Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Uiuiui na dann sollte Serbien jetzt alle Verbindungen zu Russland abbrechen und mit niemanden mehr befreundet sein.
Serbien isoliert und ohne Freunde und ohne Unterstützung von niemandem. Ein schwaches Serben ganz allein, ohne Atommacht als Bruder, ohne rohstoffreiche Freunde, das gefällt dir nicht wahr?
Jaja, schlimm diese Russen, wirklich. Was NATO, Kroaten und Deutsche mit den Serben gemacht haben ist ein Mückenfurz gegenüber diesen Monstrositäten der Russen. :lol:

Haha komm du falsche Schlange. Deine Manipulationsversuche um einen Keil zwischen Serben und Russen zu treiben erkennt man doch sofort.

Das ist die "Teile und Herrsche Strategie" nicht wahr? Den Feind schon zersplittern und schwächen. Es sollen sich ja keine mächtigen Bündnisse formen. Den Gegner von Innen bekämpfen indem man seine Einheit zerstört und Splittergruppen provoziert. Der Gegner soll in tausend verstrittene Gruppen zerfallen.

Das war schon immer die Strategie der Welt gegenüber den Slawen. Immer schön in kleine Stücke zerteilen.
Leider gibt es immer wieder Slawen ( überall, ob bei Serben, bei Russen, bei Ukrainern ... überall gibt es diese Typen) die darauf reinfallen.

Die Serben dürfen machen was sie wollen, ändern nichts an den Fakten der Vergangenheit Russland war fast nie Serbiens Freund wenn es ernst wurde.

Ich bin so offen wie ich denke und ich habe wirklich nichts gegen Serbien und Serben solange es nicht um erfundene serbische Länder ausserhalb Serbiens geht. Es gibt kein serbisches Land ausserhalb Serbiens es gibt nur Länder in dem Serben wohnen.
Auch nicht der Kosavo das für fast 8mal weniger Serben das Heimatland ist als Deutschland
 
Zurück
Oben