Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hast du nicht letztens noch die kroatischen Hitlergruß als Kleinigkeit abgetan? Auf mich wirkt das "schwer verwirrt" ... das ich Menschen feiere die Serben vor Ustaša geschützt haben, überlasse mal mir, geh statt dessen Jaschari feiern oder so.
Ich habe gar nichts.

Du versuchst jeden Müll in kroatischer, bosnischer und albanischer Richtung zu werfen, gefeiert habe ich niemanden du allerdings den Chetnikpriester von Momcilo.
Auch habe ich nichts als Kleinigkeit abgetan, Kroatien ist trotzdem ein tolles Land und deine unsachlichen Vorwürfe interessieren mich sowieso nicht, weil du interpretierst wie du willst und alles so wie du es verstehen willst nur nicht wie du es solltest, kleiner Troll.

Natürlich feiere ich Adem er hat gegen serbische Terrormilizen gekämpft.
Adem ist ein Held und Märtyrer, er hatte den jahrhundertedauernden Serbenwahnsinn satt! Serbische Terrormiliz hat nicht mal vor kleinen Kindern halt gemacht. Wird wieder Zeit für bisschen Revisionismus, nicht...

Adem mögest du im höchsten Himmel des Paradieses ruhen.
 
Vergebene Liebesmüh, seine Schläfrigkeit verwarnt sowas bei seinen eh nicht was soll's es ist ein Kampf gegen Windmühlen

Die Figur des Don Quijote und sein Kampf gegen die Windmühlen beschreibt die Serben auch sehr zutreffend
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nicht dass Serbien nicht aus den Fehler gelernt hat, es sieht Sie nicht einmal ein und wiederholt gar die eigenen Fehler.


Bin sowieso dafür das Albin das Schicksal der Serben im Norden Kosovos mit dem Schicksal der Albaner im Süden Serbiens verbinden sollte
 
Bin sowieso dafür das Albin das Schicksal der Serben im Norden Kosovos mit dem Schicksal der Albaner im Süden Serbiens verbinden sollte
Alles andere ist eine Zumutung(!)

Wie konnte man eigentlich zulassen, dass nach dem Krieg die Albaner weiterhin dem serbischen Terror unterstehen? (!)

Serbien lernt nicht aus den Fehler, 70% der kumulierten Stimmen in Serbien sind mind. rechts-populistisch. (!)
Was soll man mit sowas in Europa oder allg. im Westen?
 
Die serbische Regierung deckt riesen Skandal auf, die renommierten Reporter von BIRN Institut sind nur ein verlängerter Arm Londons.


Ob diese zu einem mächtigen ausländischen Geheimdienst gehören bleibt abzuwarten. Alo Alo und die serbischen Regierung werden weiter hartnäckig am der Sache recherchieren und die Bürger Serbiens informieren
 
Alles andere ist eine Zumutung(!)

Wie konnte man eigentlich zulassen, dass nach dem Krieg die Albaner weiterhin dem serbischen Terror unterstehen? (!)

Serbien lernt nicht aus den Fehler, 70% der kumulierten Stimmen in Serbien sind mind. rechts-populistisch. (!)
Was soll man mit sowas in Europa oder allg. im Westen?

Vor Jahren kam hier von albanischer Seite die Idee auf, den Norden Kosovos gegen die südserbischen Gebiete mit albanischer Mehrheit zu tauschen.

Edit: Das bezeichneten sie als Entgegenkommen den Serben gegenüber.
 
Zurück
Oben