Ich habe gar nichts.Hast du nicht letztens noch die kroatischen Hitlergruß als Kleinigkeit abgetan? Auf mich wirkt das "schwer verwirrt" ... das ich Menschen feiere die Serben vor Ustaša geschützt haben, überlasse mal mir, geh statt dessen Jaschari feiern oder so.
Vergebene Liebesmüh, seine Schläfrigkeit verwarnt sowas bei seinen eh nicht was soll's es ist ein Kampf gegen Windmühlen
Nicht dass Serbien nicht aus den Fehler gelernt hat, es sieht Sie nicht einmal ein und wiederholt gar die eigenen Fehler.
Ethnic Albanians protest in Bujanovac, demand end to discrimination
Ethnic Albanians in Bujanovac staged a protest at which their politicians said that the state is discriminating against Albanians.n1info.rs
Die Figur des Don Quijote und sein Kampf gegen die Windmühlen beschreibt die Serben auch sehr zutreffendSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles andere ist eine Zumutung(!)Bin sowieso dafür das Albin das Schicksal der Serben im Norden Kosovos mit dem Schicksal der Albaner im Süden Serbiens verbinden sollte
Alles andere ist eine Zumutung(!)
Wie konnte man eigentlich zulassen, dass nach dem Krieg die Albaner weiterhin dem serbischen Terror unterstehen? (!)
Serbien lernt nicht aus den Fehler, 70% der kumulierten Stimmen in Serbien sind mind. rechts-populistisch. (!)
Was soll man mit sowas in Europa oder allg. im Westen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen