Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja, er verwarnt nur wen er nicht mag, für alle anderen gibt es Ausreden.
Da dürfte ich ja niemanden verwarnen, weil ich alle mag :mrgreen:
Ich halte auch niemanden für einen Helden welcher für Kriegsverbrechen verurteilt wurde, Massenmorde begangen hat, ein KZ betrieben und dazu mit Ustascha, Nazis und italienischen Faschisten kollaboriert und einem politischen Genozid-Programm gefolgt ist.
 
Da dürfte ich ja niemanden verwarnen, weil ich alle mag :mrgreen:
Ich halte auch niemanden für einen Helden welcher für Kriegsverbrechen verurteilt wurde, Massenmorde begangen hat, ein KZ betrieben und dazu mit Ustascha, Nazis und italienischen Faschisten kollaboriert und einem politischen Genozid-Programm gefolgt ist.
Er sollte eher Opfer der serb. Geschichtsrevision sein, kann mir nicht vorstellen dass er einen Tschetnikpriester für einen Helden sieht. Er scheint aber stark verwirrt zu sein...
 
Das erklärt natürlich vieles, kann man nicht erfinden, keine Ahnung Serbien oder Montenegro-Thread? :mrgreen:
Jetzt ist alles klar: Die Autochauvinisten, Islamisten und montenegrinischen Ustaschas von Đilas und Šolak haben Novak (Djokovic) gemeinsam angegriffen. Ziel ist es Vucic zu stürzen.

SAD JE SVE JASNO: Đilasovi i Šolakovi autošovinisti, islamisti i crnogorske ustaše zajednički udarili na Novaka! (FOTO)
Islamistička “Slobodna Bosna” objavila je tekst crnogorskog proustaškog pisca Andreja Nikolaidisa, koji je zamerio Novaku Đokoviću što diže tri prsta i optužio ga da je eksponent velikosrpskog nacionalizma.

Oni su se tako pridružili napadima ekstremista i autošovinista pod kontrolom Dragana Đilasa i Dragana Šolaka na najboljeg sportistu sveta, samo zato što nije podržao njihove proteste po Srbiji čiji je cilj nasilno rušenje Aleksandra Vučića i otimanje države.

 
Er sollte eher Opfer der serb. Geschichtsrevision sein, kann mir nicht vorstellen dass er einen Tschetnikpriester für einen Helden sieht. Er scheint aber stark verwirrt zu sein...
Hast du nicht letztens noch die kroatischen Hitlergruß als Kleinigkeit abgetan? Auf mich wirkt das "schwer verwirrt" ... das ich Menschen feiere die Serben vor Ustaša geschützt haben, überlasse mal mir, geh statt dessen Jaschari feiern oder so.
 
Hast du nicht letztens noch die kroatischen Hitlergruß als Kleinigkeit abgetan? Auf mich wirkt das "schwer verwirrt" ... das ich Menschen feiere die Serben vor Ustaša geschützt haben, überlasse mal mir, geh statt dessen Jaschari feiern oder so.
Du feierst einen serbischen Cetnik und Massenmörder der Serben umgebracht hat und mit den Ustascha, Nazis und italienischen Faschisten kollaboriert haben. Der dem genozidären politischen Programm eines Cica Draza verpflichtet war
 
Vucic bereitet gerade seinen Exit aus der Politik vor, wie Blic berichtet:


@Maradona es gibt ein Leben nach Vucic, habe keine Angst :mrgreen:

Mir fällt es gar nicht mal schwer zu glauben, dass er nach dem Mandat ganz aussteigt. Ich halte ihn nicht für so einen machtbesessenen wie Milošević. Er dürfte ja auch ausreichend ausgesorgt haben.
 
Zurück
Oben