Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Informer: Nur die Sputze des Eisberges. Alle Spenden für die serbischen Feinde Serbiens, nur um das sogenannte Genozid in Srebrenica durchzudrücken. Alles klar, alles Feinde Serbiens.
OVO JE SAMO VRH LEDENOG BREGA! Britanska ambasada, Rokfeler fondacija i Vlada Holandije donirali milionče za lažne ekologe i dežurne hejtere!
Regulatorni institut za obnovljivu energiju i životnu sredinu (RERI), u čijem Upravnom odboru sedi Sofija Mandić, hejterka koja Srbima puni glavu da bi trebalo da se suoče sa takozvanim genocidom u Srebrenici, za dve godine prihodovao je više od milion evra od donatora kako bi se navodno bavili ekologijom i zaštitom životne sredine u Srbiji, saznaje Informer.
Prema podacima koje je RERI objavio na svom sajtu, 2023. ova organizacija prihodovala je 631.923 evra, dok je godinu dana ranije inkasirala 414.316 evra.

Organisierte ethnische Säuberung im Kosovo. Also da wurden nicht einfach ein paar Zivilisten umgebracht, sondern 12.000 egal ob Frauen, Kinder, Säuglinge, ältere Menschen systematisch umgebracht und nach Serbien transportiert, um in Massengräbern zu verschwinden.

https://balkaninsight.com/2015/04/23/serbia-s-kosovo-cover-up-who-hid-the-bodies/

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@LukaPa Analstab auch interessant für dich

Es ist wirklich unfassbar, das es immer noch Leute gibt, die diese Verbrechen leugnen. Sehr kranke Menschen sind das.

Organisierte ethnische Säuberung im Kosovo. Also da wurden nicht einfach ein paar Zivilisten umgebracht, sondern 12.000 egal ob Frauen, Kinder, Säuglinge, ältere Menschen systematisch umgebracht und nach Serbien transportiert, um in Massengräbern zu verschwinden.

https://balkaninsight.com/2015/04/23/serbia-s-kosovo-cover-up-who-hid-the-bodies/

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@LukaPa Analstab auch interessant für dich

@Arbanasi: Sehr interessant einen Lastwagen halb im Wasser versunken zu beobachten.

§1 Beleidigungen
@Arbanasi: Sehr interessant einen Lastwagen halb im Wasser versunken zu beobachten.
Dass du kein Englisch kannst wissen wir alle, deswegen habe ich ja auch den Cetnik-Bullen gepostet, der im Video erklärt, was dort getrieben wurde.

Aber du bist glaub ich zu blöd für alles. Quellen zitieren, Deutsch, Englisch, ich frag mich mittlerweile, ob du überhaupt Serbisch kannst. Von dem, was ich mitbekomme durch Ivo, zweifle ich selbst das an.

Serbien hatte versucht Leichen von Zivilisten verschwinden zu lassen, darunter viele Frauen und Kinder. Sie wurden in den LKW gepackt und versenkt.

Serbien hatte versucht Leichen von Zivilisten verschwinden zu lassen, darunter viele Frauen und Kinder. Sie wurden in den LKW gepackt und versenkt.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Aussage ist falsch. da hilft auch kein Link dazu.

Zurück
Oben