Deine Faktenresistenz ist über alle Grenzen hinaus bekanntTut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Aussage ist falsch. da hilft auch kein Link dazu.
Deine Faktenresistenz ist über alle Grenzen hinaus bekanntTut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Aussage ist falsch. da hilft auch kein Link dazu.
Ach sie an, der dumme Cetnik war endlich in der Lage seinen englischen Text, den er nicht versteht in Google Translate reinzuhauen und "revidiert nun seine Aussage etwas". Naja ist eben nicht nur "etwas revidieren", sondern das richtig Stellen deiner Lüge, dass angeblich der Westen Zahlen in den Raum geworfen hat von ermordeten Menschen, die faktisch die halbe Bevölkerung darstellen.Erst willst du auf Teufel komm raus woher ich das mit William Cohen habe, dann juckt es dich plötzlich nicht. ich revidiere miene Aussage etwas: Es war im Mai 1999 und Cohen behauptete, die Vermissten könnten tot sein.
Nur hast du natürlich rein zufllig natürlich vergessen zu erwähnen, das Kosovo damals wie heute zu Serbien gehört. Damals gab es kein Kosova! Deswegen stellten und stellen die Serben die Mehrheit in Serbien. Und deswegen ergibt sich auch der unterschiedliche Prozentsatz!! Die NATO hat Serbien angegriffen um ein Exempel zu statuieren. Nicht umsonst hat Wesley Clark in seinem Buch zugegeben, dass die Bombardierung Jugoslawiens unter Verletzung internationalen rechts stattfand"
Die Lüge mit der Unterdrückung kennen wir bereits, aber auch die zeige ich dir gerne auf:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry bin etwas grumpy aufgestanden heute, hab gestern die Drei-Finger-Schlaftaktik (https://www.tiktok.com/discover/fall-asleep-three-fingers?lang=en) ausprobiert und es hat funktioniert......
Revidiere mal dein Gehirn.Ach du Schande.
Erst willst du auf Teufel komm raus woher ich das mit William Cohen habe, dann juckt es dich plötzlich nicht. ich revidiere miene Aussage etwas: Es war im Mai 1999 und Cohen behauptete, die Vermissten könnten tot sein.
Dann kannst du keine Antwort auf die Frage geben, welche englische Quelle ich angeblich falsch aufgezeigt habe.
Fakt ist: Ihr seid auch nicht ungestraft davongekommen in der Aggression . Also verstehe ich deine Freude nicht.
Im Übrigen: Willst du den wahren Grund der NATO Aggression wissen, dann rate ich dir das Buch von Wesley Clark "Waging Modern War" zu lesen.
Halten wir also fest:
- Quelle gepostet, nur du siehst nicht ein sie zu übersetzen, weil sie deine Lüge aufliegen lässt
- Montenegro befindet sich auf einen guten Weg, seit 2020 mehr mit Serbien zu tun zu haben
-immer noch bist du ein Lügner Anal Albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen