Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also der Informer schreibt mal die Wahrheit: (Für sie) ist Kosovo unabhängig, Srebrenica ein Völkermord und gegen Russland sollten Sanktionen verhängt werden. Wie wahr, wie wahr.
Za njih je Kosovo nezavisno, Srebrenica genocid i treba uvesti sankcije Rusiji! Ko stoji iza koalicije Moramo koju je podržavao Ratko Ristić (VIDEO)
Profesor i opozicionar Ratko Ristić, iako on to demantuje, na izborima 2022. godine podržao je koaliciju "Moramo", za koju je Kosovo i Metohija nezavisna država, Srebrenica genocid, koja je za članstvo Srbije u NATO i za hitno uvođenje sankcija Rusiji!
Ratko Ristić je javno pozivao ljude da glasaju za koaliciju "Moramo", a sada tvrdi da nije bio za tu koaliciju, već samo za Aleksandra Jovanovića Ćutu.

 
§1 Beleidigungen
Erst willst du auf Teufel komm raus woher ich das mit William Cohen habe, dann juckt es dich plötzlich nicht. ich revidiere miene Aussage etwas: Es war im Mai 1999 und Cohen behauptete, die Vermissten könnten tot sein.
Ach sie an, der dumme Cetnik war endlich in der Lage seinen englischen Text, den er nicht versteht in Google Translate reinzuhauen und "revidiert nun seine Aussage etwas". Naja ist eben nicht nur "etwas revidieren", sondern das richtig Stellen deiner Lüge, dass angeblich der Westen Zahlen in den Raum geworfen hat von ermordeten Menschen, die faktisch die halbe Bevölkerung darstellen.

Nicht so kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Damit hast du bewiesen, dass du kein Englisch kannst, aber hast immerhin bewiesen, dass du nach Wochen der Uneinsichtigkeit in der Lage bist, deine Lüge endlich geradezurücken. Weiter so, evtl. erreichen wir irgendwann auch Konsens darüber, dass Serben einige Genozide verübt haben in den letzten 150 Jahren.
 
Nur hast du natürlich rein zufllig natürlich vergessen zu erwähnen, das Kosovo damals wie heute zu Serbien gehört. Damals gab es kein Kosova! Deswegen stellten und stellen die Serben die Mehrheit in Serbien. Und deswegen ergibt sich auch der unterschiedliche Prozentsatz!! Die NATO hat Serbien angegriffen um ein Exempel zu statuieren. Nicht umsonst hat Wesley Clark in seinem Buch zugegeben, dass die Bombardierung Jugoslawiens unter Verletzung internationalen rechts stattfand"

Die Lüge mit der Unterdrückung kennen wir bereits, aber auch die zeige ich dir gerne auf:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kosova war nie serbisch!
Nur serbisch besetzt, der Spuck ist Elhamdulillah vorbei.
Free Sanxhak, Free Presheva, Free Vojvodina!
 
Ach du Schande.

Erst willst du auf Teufel komm raus woher ich das mit William Cohen habe, dann juckt es dich plötzlich nicht. ich revidiere miene Aussage etwas: Es war im Mai 1999 und Cohen behauptete, die Vermissten könnten tot sein.


Dann kannst du keine Antwort auf die Frage geben, welche englische Quelle ich angeblich falsch aufgezeigt habe.

Fakt ist: Ihr seid auch nicht ungestraft davongekommen in der Aggression :). Also verstehe ich deine Freude nicht.

Im Übrigen: Willst du den wahren Grund der NATO Aggression wissen, dann rate ich dir das Buch von Wesley Clark "Waging Modern War" zu lesen.




Halten wir also fest:

- Quelle gepostet, nur du siehst nicht ein sie zu übersetzen, weil sie deine Lüge aufliegen lässt
- Montenegro befindet sich auf einen guten Weg, seit 2020 mehr mit Serbien zu tun zu haben
-immer noch bist du ein Lügner Anal Albaner
Revidiere mal dein Gehirn.
 
Laut Informer, alles Ustascha und Islamisten und machen Jagd auf Vucic, bezeichnet Serbien auch noch als krank :mrgreen:
Ja, Vucic setzt die Politik von Milosevic fort und jeder der dies erwähnt ist eben ein islamofaschistischer Ustascha :lol27:
SRBIJA JE BOLESNIK! Ustaško-islamistička hajka na Vučića ne posustaje: Hrvatski novinar u akciji brutalnog blaćenja Beograda!
Regionalna medijska hajka protiv predsednika Srbije Aleksandra Vučića u punom je jeku!
Crnogorski portal Analitika, ideološki naslednici crnogorskog ustaše Sekule Drljevića, objavili su intervju sa hrvatskim novinarom Vladom Vurušićem koji je dobijeni prostor iskoristio za brutalno blaćenje Srbije i njenog predsednika.

Kao po komandi, ubrzo potom isti tekst je prenela i islamistička Slobodna Bosna, mediji koji svaku priliku i svako opskurnu ličnost koristi kako bi napao Srbe, Srbiju i njene državne funkcionere.
...
- On sve vreme izigrava stabilnost i mirotvorca, a zapravo je nastavljač memorandumske i Miloševićeve velikosrpske politike iz 90-ih godina 20. veka, sada pod nazivom „srpski svet". Vučić silom želi nastaviti ili reanimirati tu zlokobnu, propalu politiku, koja je izazvala i podstakla ratove bivše Jugoslavije i on je nastavlja, samo u novim okolnostima i oblicima - isijava čistu mržnju Vurušić.



 
Zurück
Oben