Maradona
Der Goldjunge
Jetzt sind sie gekauft , Vertrag ist unterzeichnet. Serbien ist in keiner Allianz und muss eine starke Armee haben, um im Notfall unser Volk schützen , Kosovo und Bosnien sind immernoch zwei ungelöste Brandherde. Weißt du das RS morgen keiner angreift ? Um so stärker Serbiens Armee, um so weniger wird einer der Nachbarn nicht im Traum dran denken.Mal davon abgesehen das Vucko nicht zum ersten mal erzählt das er die Jets holt, was will er damit? In den Urlaub fliegen?
Weißt du was morgen passiert? Hätte Ukraine gewusst das Russland sie angreift hätten sie schon vor 10 Jahren fünffach mehr in ihrer Armee investiert, auch Ukraine ist wie Serbien in keiner Allianz. Du weißt nie was der morgen bringt. Was sicher ist, Serbien wird seine Waffen sicher nicht zum Angriffskrieg nutzen, nur und ausschließlich zum Schutz unserer Bevölkerung.
Keine Ahnung. Ich glaube die Flugzeuge haben Geo-Fencing, die dürfen nur mit der Erlaubnis von Macron abheben und Serbien nicht verlassen. Da Frankreich Kosovo anerkennt, ist die Grenze so auch einprogrammiert. Tut mir Leid @Maradona
Hehe, witzig bist du ja. Natürlich heben die Rafale ab wann sie wollen, wo sie wollen, und wenn es Vucic sagt. Warum erwähnst du sofort Kosovo? Gleich haste Hintergedanken. Für Kosovo brauchste keine Bange haben, für euch reicht die verschrottete Tadic Armee von 2012. Solange ihr ein NATO Protektorat seit, wird es auch kein Krieg geben im Kosovo, jedenfalls Chance sehr gering.Ich hoffe Serbien liefert seine Mig-29 an die Ukraine, als Attrappen sind die noch gut geeignet.
Was Mig29 angeht, die haben wir auf neuesten Stand gebracht , Radar ect. die sind gar nicht so schlecht wie du es schlecht reden willst, für Westbalkan und Schutz unseres Volkes sowieso nicht. Jetzt hat Serbien mit den Migs und Rafale 26 Kampfflugzeuge. Reicht für den ernstfall für Westbalkan. Bis 2027 wird nochmal drastisch erhöht sagt Vucic.