Albokings24
Atministraktor
Serbien in der NATO ist wie ein Huhn im Fuchsstall.
Das hat er gemacht weil England Draza den Rücken gekehrt hat, sonst hätte er das wohl auch nicht gemacht. Der König war da erst um die 21 Jahre alt. Sein Vater Aleksandar wurde 1934 ermordet in Frankreich. Wie das alles abgelaufen wäre wenn König Aleksandar am leben wäre 1941, weiß wohl keiner.Der König war Kommunist und Verräter ganz klar
2,7 Mrd werden sie kosten, nicht wenig für Serbien. Kenne noch keine Details, schaue mir gleich mal die Pressekonferenz an, neben Rafale wurden noch weitere 11 Verträge unterzeichnet.Ganz ehrlich, kann sich Serbien diese Flugzeuge mit dem desolaten Haushaltsdefizit eigentlich leisten ??
Mal davon abgesehen das Vucko nicht zum ersten mal erzählt das er die Jets holt, was will er damit? In den Urlaub fliegen?2,7 Mrd werden sie kosten, nicht wenig für Serbien. Kenne noch keine Details, schaue mir gleich mal die Pressekonferenz an, neben Rafale wurden noch weitere 11 Verträge unterzeichnet.
Ganz ehrlich, kann sich Serbien diese Flugzeuge mit dem desolaten Haushaltsdefizit eigentlich leisten ??
Die Flugzeuge brauchen dann nochmal jedes Jahr Wartungs und Service Kosten von 100 bis 150 Millionen Jährlich.2,7 Mrd werden sie kosten, nicht wenig für Serbien. Kenne noch keine Details, schaue mir gleich mal die Pressekonferenz an, neben Rafale wurden noch weitere 11 Verträge unterzeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen