Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Frankreichs Präsident Macron gestern in Belgrad angekommen auf ein 2 tägigen Besuch. Neben Belgrad wird er Novi Sad besuchen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komplette Pressekonferenz Macron und Vucic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was schon raus ist, Serbien hat von Frankreich 12 neue Kampfflugzeuge Rafale gekauft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weitere Themen zwischen Vucic/Macron werden EU, Kosovo, Wirtschaft und künstliche Intelligenz sein.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Der König war Kommunist und Verräter ganz klar
Das hat er gemacht weil England Draza den Rücken gekehrt hat, sonst hätte er das wohl auch nicht gemacht. Der König war da erst um die 21 Jahre alt. Sein Vater Aleksandar wurde 1934 ermordet in Frankreich. Wie das alles abgelaufen wäre wenn König Aleksandar am leben wäre 1941, weiß wohl keiner.

2,7 Mrd werden sie kosten, nicht wenig für Serbien. Kenne noch keine Details, schaue mir gleich mal die Pressekonferenz an, neben Rafale wurden noch weitere 11 Verträge unterzeichnet.
Mal davon abgesehen das Vucko nicht zum ersten mal erzählt das er die Jets holt, was will er damit? In den Urlaub fliegen?

2,7 Mrd werden sie kosten, nicht wenig für Serbien. Kenne noch keine Details, schaue mir gleich mal die Pressekonferenz an, neben Rafale wurden noch weitere 11 Verträge unterzeichnet.
Die Flugzeuge brauchen dann nochmal jedes Jahr Wartungs und Service Kosten von 100 bis 150 Millionen Jährlich.

Vucic kommt mir bei der Pressekonferenc vor als wurde er von den Franzosen gezwungen die Flugzeuge zu kaufen :)

Zurück
Oben