Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Weil es ansonsten dein Weltbild über die unuschuldigen Kroaten erschüttert.
Nun, das Weltbild der Serben bleibt unerschütterlich😉

Was war an Tudmans Worten falsch?
Klar hätte es keinen Krieg gegeben wenn wir den großserbischen Wünschen entsprochen hätten und den Serben ein Drittel Kroatiens geschenkt hätten.
Nur wer wäre schon so bekloppt?

Der Wille des Volkes und das Ergebnis des Referendums sprach eine eigeneSprache:

Ein Ergebnis von über 55 Prozent der Stimmen hätte zu einem erfolgreichen Referendum gereicht. Als Ergebnis des Referendums sprachen sich 94,7 Prozent der Wähler für die staatliche Unabhängigkeit Kroatiens aus. Infolgedessen erklärte die kroatische Regierung am 25. Juni 1991 ihre Unabhängigkeit von der SFRJ.
 
Es herrscht Einigkeit darüber, dass du davon träumst, Serbien hätte irgendwelche Genozide begangen. In dem die Lüge wiederholst ,wird sie nicht zur Wahrheit geformt.
Der Genozid hat stattgefunden. Es wurden 150.000 albanische Zivilisten massakriert. Es ist völlig irrelevant was so ein Coban nun über 100 Jahre später schreibt in einem Forum. Selbst serbische Soldaten haben darüber geschrieben damals.
 
Die du nicht im Geringsten verstehst, weil du nicht einmal deine Heimatsprache serbisch beherrscht. Das kann ich nicht erwarten, dass du Englisch kannst.
Die erste Amtssprache im Kosovo ist Albanisch. Aber das weisst du natürlich nicht, da du den Kosovo noch nie gesehen hast.
 
" Ne bi bilo rata, da smo odustali od svoga cilja da stvorimo samostalnu i nezavisnu drzavu Hrvatsku!" - „Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, einen unabhängigen und unabhängigen Staat zu schaffen, Kroatien, aufgegeben hätten!“ Franjo Tudjman trg Bane Jelacic 1992

So viel zu Fake-News, du Peinlichkeit in Person
Lösch dich am besten gleich oder bleib bei Balkenesia. Deine Lügen haben hier nichts verloren.
 
Das ist immer die gleiche Leier mit dem. Er hängt sich an Kleinigkeiten auf, war es nun die JNA, waren es nun Freischärler usw. das juckt keinen am Ende. Am Ende standen Serben hinter den Waffen und haben mit Billigung und sogar Unterstützung aus Belgrad auf Zivilisten geschossen. Also lassen wir diese „aber Serbien gab es damals doch noch gar nicht“ Argumente. Akzeptieren wir doch einfach, dass in Belgrad paar dumme hmhmhm-Söhne das Sagen hatten und einer von ihnen immer noch was zu sagen hat, Vucic die Dicklippe.
 
Find ich auch und als Highlight, wollen eure Verwandtschaft aus Anatolien auch dort mitmachen. Was gibt es schöneres als wenn die family wieder zusammenfindet :)

Versprochen das wir Albaner euch dabei nicht behindern werden
Ah, vergreifst du dich wieder mal an den Familien. Ist ja bekannt bei dir und nix neues!
 
Die erste Amtssprache im Kosovo ist Albanisch. Aber das weisst du natürlich nicht, da du den Kosovo noch nie gesehen hast.
In seiner Welt ist es Serbisch und Kosova didnt exist as a state...
Er ist nicht im Stande so einfache Tatsachen zu verstehen, dann willste mit den tiefer diskutieren oder wie?
Viel zu gütig
 
Ein Ergebnis von über 55 Prozent der Stimmen hätte zu einem erfolgreichen Referendum gereicht. Als Ergebnis des Referendums sprachen sich 94,7 Prozent der Wähler für die staatliche Unabhängigkeit Kroatiens aus. Infolgedessen erklärte die kroatische Regierung am 25. Juni 1991 ihre Unabhängigkeit von der SFRJ.
Rrofte!
 
Aber alo: Vucic ortet ein Pogrom an der serbischen Bevölkerung im Kosovo
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić erklärte, dass Serbien in den nächsten 72 Stunden offiziell mitteilen werde, welche Forderungen es in Bezug auf die Situation im Kosovo stellt. Vučić betonte, dass Serbien keinen Pogrom gegen die serbische Bevölkerung im Kosovo und Metochien zulassen werde und dass der Staat sich darauf vorbereitet, eine feste Haltung zum Schutz seiner Bürger einzunehmen.

"U NAREDNA 72 SATA SAOPŠTIĆEMO ŠTA SRBIJA ZAHTEVA" Vučić: Nećemo dozvoliti pogrom našeg naroda na KiM (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić obratio se javnosti nakon današnjeg sastanka sa Miroslavom Lajčakom u Beogradu. Vučić je poručio da će u narednih 72 sata obratiti javnosti i objaviti šta će Srbija preduzeti zbog brutalnih napada na srpsko stanovništvo na Kosovu i Metohiji od strane albanskih policajaca.

 
Zurück
Oben