Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

" Ne bi bilo rata, da smo odustali od svoga cilja da stvorimo samostalnu i nezavisnu drzavu Hrvatsku!" - „Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, einen unabhängigen und unabhängigen Staat zu schaffen, Kroatien, aufgegeben hätten!“ Franjo Tudjman trg Bane Jelacic 1992

So viel zu Fake-News, du Peinlichkeit in Person
Und wieder die gleiche Fake-News. Natürlich hätte es keinen Krieg gegeben, wenn sich Tudjman und Kroatien bereit erklärt hätten Serbien den Arsch zu lecken. Deine Lüge wird ja nicht wahrer auch wenn du sie noch tausendmale bringst.
Cosic muss dich im Sinn gehabt haben, als er diese Zeilen geschrieben hat :lol27:

Dobrica Ćosić, 'Otac srpske nacije', ideolog srpske laži i uzrok srpskih genocida i etničkih čišćenja na kraju 20. stoljeća

"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno", rekao je Dobrica Ćosić opisujući povijest, sadašnjost, a kako se čini i budućnost srpske politike.
 
Und wieder die gleiche Fake-News. Natürlich hätte es keinen Krieg gegeben, wenn sich Tudjman und Kroatien bereit erklärt hätten Serbien den Arsch zu lecken. Deine Lüge wird ja nicht wahrer auch wenn du sie noch tausendmale bringst.
Cosic muss dich im Sinn gehabt haben, als er diese Zeilen geschrieben hat :lol27:

Dobrica Ćosić, 'Otac srpske nacije', ideolog srpske laži i uzrok srpskih genocida i etničkih čišćenja na kraju 20. stoljeća

:haha: :haha: :haha: Genial, wie du versuchst die Übersetzung zu verändern. Alle Achtung Ivo.

Genozid in Kroatien:



Aber das sind ja Fake-News ,haha :)
 
Nein, ich lache nur über deine übermäßige Selbstüberschätzung deiner Ausführungen, vor allem wenn du genau das bringst, was ich geschrieben habe :lol27:

Ich bringe das, worüber du nicht die Eier hast zu berichten. Stattdessen ist für dich alles Fake :). Drago Hedl lügt. Das Haager Tribunal verbreitet Fake-News. Franjo Tudjman hat diesen Satz nie so gesagt. Stipe Mesics Äusserung ist serbische Propaganda.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:haha: :haha: :haha: Genial, wie du versuchst die Übersetzung zu verändern. Alle Achtung Ivo.

Genozid in Kroatien:



Aber das sind ja Fake-News ,haha :)

Also peinlicher als du geht wirklich nicht mehr, lies noch mal was ich dazu genau geschrieben habe, selbst Cosic wäre begeistert von dir. Es wurden Karadzic, Mladic wegen Völkermord verurteilt, also ethnische Serben. Und ethnische Säuberungen gab es sowohl in BiH als auch in Kroatien seitens serbischer Soldateska, egal ob sie sich Srpska Vojska Krajine oder JNA genannt hat.
Cosic hatte dich wirklich im Sinn:
"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno", rekao je Dobrica Ćosić opisujući povijest, sadašnjost, a kako se čini i budućnost srpske politike.
 
Ich bringe das, worüber du nicht die Eier hast zu berichten. Stattdessen ist für dich alles Fake :). Drago Hedl lügt. Das Haager Tribunal verbreitet Fake-News. Franjo Tudjman hat diesen Satz nie so gesagt. Stipe Mesics Äusserung ist serbische Propaganda.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Über was soll ich berichten, darüber dass dein Milosevic Kroatien brutal überfallen hat, ethnische Säuberungen durchführen hat lassen usw. Nochmals, 1992 hat sich Kroatien schon selbstständig erklärt und nochmals für dich, es war Milosevic der die Kriege angefangen hat.
Und du machst Cosic alle Ehre :lol27:

"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno", rekao je Dobrica Ćosić opisujući povijest, sadašnjost, a kako se čini i budućnost srpske politike.
 
Also peinlicher als du geht wirklich nicht mehr, lies noch mal was ich dazu genau geschrieben habe, selbst Cosic wäre begeistert von dir. Es wurden Karadzic, Mladic wegen Völkermord verurteilt, also ethnische Serben. Und ethnische Säuberungen gab es sowohl in BiH als auch in Kroatien seitens serbischer Soldateska, egal ob sie sich Srpska Vojska Krajine oder JNA genannt hat.
Cosic hatte dich wirklich im Sinn:
"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno", rekao je Dobrica Ćosić opisujući povijest, sadašnjost, a kako se čini i budućnost srpske politike.

Es geht nicht um Karadzic oder Mladic. Es geht darum, dass Serbien in deinen Augen Genozide verübte. Serbien wurde aber freigesprochen, somit ist deine Theorie, indem du Karadzic und Mladic mit Serbien gleichstellst, hinfällig.

Und was Cosic angeht. Du willst einfach nicht kapieren, worüber Cosic da geschrieben hat. Natürlich willst du das nicht, denn deine Lüge mit dem "Lügner - Volk " muss ja aufrechterhalten bleiben :)
 
Ich bringe das, worüber du nicht die Eier hast zu berichten. Stattdessen ist für dich alles Fake :). Drago Hedl lügt. Das Haager Tribunal verbreitet Fake-News. Franjo Tudjman hat diesen Satz nie so gesagt. Stipe Mesics Äusserung ist serbische Propaganda.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übrigens, da du ja den Standard zitiert hast, was Mesic genau gesagt hat, also ein weiterer Beweis für die Zeilen Cosic :mrgreen:

Mesić: Ich habe öffentlich gesagt, als ich nach Belgrad gekommen bin: Ich bin der letzte Präsident von Jugoslawien in diesem Modell. Das bisherige Modell konnte so lange bestehen wie Tito lebte, solange die Kommunistische Partei eine multinationale Partei war und solange die Jugoslawische Armee ein multinationaler Organismus war. Nach Titos Tod zerfiel die Kommunistische Partei in die Parteien in den Republiken, die Armee suchte einen Sponsor. Ich habe in der Präsidentschaft daraufhin einen konföderativen Vertrag auf drei bis fünf Jahre vorgeschlagen: Wenn es gut geht, sollten wir eine Konföderation bleiben, wenn nicht, dann sollte jeder nachher seinen Weg gehen. Aber in Frieden.


Es geht nicht um Karadzic oder Mladic. Es geht darum, dass Serbien in deinen Augen Genozide verübte. Serbien wurde aber freigesprochen, somit ist deine Theorie, indem du Karadzic und Mladic mit Serbien gleichstellst, hinfällig.
Nein, sondern dass Serben einen Genozid verübt haben. Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt, dass das Lesen nicht so dein Ding ist.

Und was Cosic angeht. Du willst einfach nicht kapieren, worüber Cosic da geschrieben hat. Natürlich willst du das nicht, denn deine Lüge mit dem "Lügner - Volk " muss ja aufrechterhalten bleiben :)
Doch, Cosic hat über Personen wie dich und ihn geschrieben.

"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno", rekao je Dobrica Ćosić opisujući povijest, sadašnjost, a kako se čini i budućnost srpske politike.
 
Zurück
Oben