mosnik
Ultra-Poster
Gewählt von SerbenIn Beograd ist der Bastard Šapić Bürgermeister... es sieht so aus, als ob ausgerechnet Dačić die Statue verhindern wird.
Gewählt von SerbenIn Beograd ist der Bastard Šapić Bürgermeister... es sieht so aus, als ob ausgerechnet Dačić die Statue verhindern wird.
Ich glaube deine Mutter ist ein Četnik - Fan, ...
Jaaaa disse lass den ustasas aus dir rausIch glaube deine Mutter ist ein Četnik - Fan, ...
Schon so tief gesunken gleich mit der Familie anzufangen? Erbärmlicher geht es nicht.Ich glaube deine Mutter ist ein Četnik - Fan, ...
Ich habe gleichwertig beleidigt.Schon so tief gesunken gleich mit der Familie anzufangen? Erbärmlicher geht es nicht.
Familie reinbringen ist gleichwertig..als ex mod müsstest du es besser wissen …außerdem hast du dich als cetnik Fan geoutet …also kann es keine Beleidigung für dich sein ..Ich habe gleichwertig beleidigt.
Ich habe gleichwertig beleidigt.
Alter ihr macht ne sache daraus als ob ihr keine balkaner seid...Mama beleidigen ist bei uns wie guten tag macht mal nicht so ne sache aus dem
Ja das ist ne sache zwischen euch četniks nicht četniks hahaImmer wieder feiert er hier Cetniks als Helden und dan so was. Einfach nur verlogen der Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen