Dissention
-.-
Dick!Mein shit bringt die nötigen Emotionen automatisch raus ...Dein Neid kotzt mich an ...go ride bicycles or dick
Dick!Mein shit bringt die nötigen Emotionen automatisch raus ...Dein Neid kotzt mich an ...go ride bicycles or dick
Plural
2 klajne fajne lajne sagen da geht mehrEins reicht.
Hier drüber wird sich Dissention besonders freuen als Cetnik-Fan.
Gradonačelnik Beograda: Izmjestit ćemo grob Tita. Draža Mihailović dobit će spomenik
Šapić je i ranije najavio da će zatražiti da Kuća cvijeća i Muzej Jugoslavije postanu 'muzej srpske historije'www.hayat.ba
Du kannst ja mal anfragenWas wohl die Antwort aus Zagreb wäre, würde man anbieten den Marschall dorthin zu senden. Ob er dann seinen Platz auf Mirogoj bekäme.
Nein, Mama beleidigen ist hier nicht. Da sind schon einige User ausgetickt, deswegen lasst nach Möglichkeit Familie aus dem Spiel, vor allem beleidigen geht gar nicht.Alter ihr macht ne sache daraus als ob ihr keine balkaner seid...Mama beleidigen ist bei uns wie guten tag macht mal nicht so ne sache aus dem
Hahaha yes ich hsb Četnikuša etabliert
Ab jetzt unter
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
er ist noch jung, musst ihm halt seine jugend verzeihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen