Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dann tut es mir leid, wenn ich dir die Grenzen aufzeigen muss. Lass einfach die Beleidigungen weg, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Danke
Alles klar anstatt auf dem wo angreift zu gehen wird auf dem wo sich mit alle. Mitteln verteidigt gegangenen...Logik oder nicht erfahren wir bei nächster Folge von Galileo mystery.....bleiben sie dran gleich nach der Werbung

Alles klar anstatt auf dem wo angreift zu gehen wird auf dem wo sich mit alle. Mitteln verteidigt gegangenen...Logik oder nicht erfahren wir bei nächster Folge von Galileo mystery.....bleiben sie dran gleich nach der Werbung
Ich finde es immer toll, wenn man so offen über seine Probleme reden kann :mrgreen:
Da es jetzt schon Spam ist, bitte keine Antwort mehr darauf

Aber alo: "REISS DEN BERG EIN, NICHT DAS HAUS!" Vucic sprach in Batajnica: Wir haben die neueste Version des Rafale-Jets gekauft, die Franzosen haben sie vor einem Monat in ihre Armee aufgenommen (VIDEO)

Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vucic, wohnte heute der Vorführung der Fähigkeiten der serbischen Armee "Zastava 2024" auf dem Militärflughafen "Oberst-Pilot Milenko Pavlovic" in Batajnica bei. Vucic erklärte, dass Serbien die neueste Version des Rafale-Jets 4.1 von Frankreich gekauft habe und dass in der kommenden Zeit noch weitere Waffen beschafft werden, die strategisch und taktisch einen Unterschied in der Region machen werden.

"RUŠI BRDO, A NE KUĆU!" Vučić se obratio u Batajnici: Uzeli smo najnoviju verziju rafala, pre mesec dana su ih Francuzi uvrstili u svoju vojsku (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić prisustvovao je danas prikazu sposobnosti Vojske Srbije "Zastava 2024" na vojnom aerodromu "Pukovnik-pilot Milenko Pavlović" u Batajnici. Vučić je rekao da je Srbija od Francuske kupila najnoviju verziju rafala 4.1, kao i da će u narednom periodu nabaviti još neko oružje koje će napraviti stratešku i taktičku razliku u regionu.

Brate ob du glaubst oder nicht aber albaner bei uns sind alles angesehene leute in meiner stadt Bäcker imbis ect jeder geht zu denen gerne hi gibt dir Brot nachts um 5 heiß durch Fenster haha

Aber alo: SOLAKOVCI SETZEN IHRE KAMPAGNE GEGEN DIE SERBISCHE ARMEE FORT. Sie wollen unser Militär zerstören: Warum stärkt Vucic die Armee? (VIDEO)

Die Solak-Anhänger setzen ihre Kampagne gegen die Serbische Armee mit dem Ziel fort, unser Land zu schwächen und verwundbar zu machen.
Warum brauchen wir eine starke Armee, warum macht Vucic das? Mit diesen Fragen setzen die Solak-Anhänger ihre Kampagne gegen unsere Armee fort.
Der Präsident des Journalistenverbands NUNS, Zeljko Bodrozic, war zu Gast im TV-Sender Nova und kritisierte Aleksandar Vucic scharf dafür, dass er die serbische Armee stärkt.

ŠOLAKOVCI NASTAVLJAJU KAMPANJU PROTIV SRPSKE VOJSKE Hoće da nam unište armiju: Zašto Vučić jača vojsku? (VIDEO)
Šolakovci nastavljaju kampanju protiv Vojske Srbije sa ciljem da oslabe našu zemlju i učine je ranjivom

Šta će nam jaka vojska, zašto Vučić to radi? Sa tim pitanjima šolakovci nastavljaju kampanju protiv naše armije.

Predsednik NUNS-a Željko Bodrožić gostovao je na TV Nova i osuo drvlje i kamenje po Aleksandru Vučiću zato što jača srpsku vojsku.

Brate ob du glaubst oder nicht aber albaner bei uns sind alles angesehene leute in meiner stadt Bäcker imbis ect jeder geht zu denen gerne hi gibt dir Brot nachts um 5 heiß durch Fenster haha
Nicht aber wo Albaner ursprünglich herkommen, wie zum Beispiel im Preshevatal oder in Kosova, dort sind Sie nicht angesehen.
Dort werden Sie alle über einen Kamm geschert und zum Totschläger, Räuber und Vergewaltiger geframt, also eigentlich all das was Serbien in den 90er gemacht hat.

Normale Serben können einen Leid tun, nicht aber der durchschnittliche Serbe.

Zurück
Oben