Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Wie gesagt es kommt nie einfach so und wenn die Grenzen überschritten haben gibt es für mich auch keine siehe Box gradNein, geht nicht. Lass es bitte. Danke
Wie gesagt es kommt nie einfach so und wenn die Grenzen überschritten haben gibt es für mich auch keine siehe Box gradNein, geht nicht. Lass es bitte. Danke
Dann tut es mir leid, wenn ich dir die Grenzen aufzeigen muss. Lass einfach die Beleidigungen weg, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren.Wie gesagt es kommt nie einfach so und wenn die Grenzen überschritten haben gibt es für mich auch keine siehe Box grad
Alles klar anstatt auf dem wo angreift zu gehen wird auf dem wo sich mit alle. Mitteln verteidigt gegangenen...Logik oder nicht erfahren wir bei nächster Folge von Galileo mystery.....bleiben sie dran gleich nach der WerbungDann tut es mir leid, wenn ich dir die Grenzen aufzeigen muss. Lass einfach die Beleidigungen weg, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Danke
Ich finde es immer toll, wenn man so offen über seine Probleme reden kannAlles klar anstatt auf dem wo angreift zu gehen wird auf dem wo sich mit alle. Mitteln verteidigt gegangenen...Logik oder nicht erfahren wir bei nächster Folge von Galileo mystery.....bleiben sie dran gleich nach der Werbung
Nicht aber wo Albaner ursprünglich herkommen, wie zum Beispiel im Preshevatal oder in Kosova, dort sind Sie nicht angesehen.Brate ob du glaubst oder nicht aber albaner bei uns sind alles angesehene leute in meiner stadt Bäcker imbis ect jeder geht zu denen gerne hi gibt dir Brot nachts um 5 heiß durch Fenster haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen