Wie der macht nur weil er sich 2 Jahre früher angemeldet hat hahaer ist noch jung, musst ihm halt seine jugend verzeihen
Geht schon geht schonNein, Mama beleidigen ist hier nicht. Da sind schon einige User ausgetickt, deswegen lasst nach Möglichkeit Familie aus dem Spiel, vor allem beleidigen geht gar nicht.
2 Jahre sind 2 JahreWie der macht nur weil er sich 2 Jahre früher angemeldet hat haha
Wenn ich jetzt frau wäre würde ich aber aber sagen....2 Jahre sind 2 Jahre
das ist eine nicht so tolle eigenschaft von den frauen, obwohl sie wissen dass sie unrecht haben, aber aberWenn ich jetzt frau wäre würde ich aber aber sagen....
Derpe bist doch ne halbe FrauWenn ich jetzt frau wäre würde ich aber aber sagen....
Wir verstehen unsdas ist eine nicht so tolle eigenschaft von den frauen, obwohl sie wissen dass sie unrecht haben, aber aber
Aber hübsch...Derpe bist doch ne halbe Frau
Nein, geht nicht. Lass es bitte. DankeGeht schon geht schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen