Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie schon oft geschrieben, auch da versagt dein Gedächtnis, ich bin kein Fan von Tudjman, ganz im Gegenteil. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic, bekannt auch als Schlächter vom Balkan, so ein Massenmörder war.

Soviel ich weiß konnte man den guten alten Slobo möge sein guter GEIST und SEELE es gut gehen oben 🙏🙏🙏 in dem Fake u Katastrofa Den Haag nichts nachweißen. das er jemals Befehle etc an Karadzic oder Mladic gegeben hat, die Betitelungen Schlächter u Massenmörder kommt nur von den Kroaten um die eigene Schuld und Provokation am Krieg Serbien in die Schuhe zu schieben, und es isch alles bewiesen worden schwarz auf weiß das damals Lutschman u seine Schlächter gruppen massen Serben umgebracht u vertrieben hat etc, rescheschieren u lesen würde helfen. in diesem Sinne nix für ungut

Lg der sympathische Cube

Soviel ich weiß konnte man den guten alten Slobo möge sein guter GEIST und SEELE es gut gehen oben 🙏🙏🙏 in dem Fake u Katastrofa Den Haag nichts nachweißen. das er jemals Befehle etc an Karadzic oder Mladic gegeben hat, die Betitelungen Schlächter u Massenmörder kommt nur von den Kroaten um die eigene Schuld und Provokation am Krieg Serbien in die Schuhe zu schieben, und es isch alles bewiesen worden schwarz auf weiß das damals Lutschman u seine Schlächter gruppen massen Serben umgebracht u vertrieben hat etc, rescheschieren u lesen würde helfen. in diesem Sinne nix für ungut

Lg der sympathische Cube
Ok, von Geschichte hast du keine Ahnung. Ich kann nichts dafür, dass Milosevic sich als Massenmörder beweisen hat müssen. In den Haag wurde ihm alles nachgewiesen. Es kam nur deshalb zu keiner Verurteilung weil er es vorgezogen hat das Zeitliche zu segnen.

Lg der sympathische Cube
Der lutscht gerade Satans Eier.

Ok, von Geschichte hast du keine Ahnung. Ich kann nichts dafür, dass Milosevic sich als Massenmörder beweisen hat müssen. In den Haag wurde ihm alles nachgewiesen. Es kam nur deshalb zu keiner Verurteilung weil er es vorgezogen hat das Zeitliche zu segnen.

Isch kla Ivo.alle habe hier keine Ahnung von Geschichte u alle haben unrecht etc pipapo, die ned in deinem Kroatischen Schädel passen isch scho recht . ihr seids schon a verlogenes Volk ihr habt Bluts hängen von Kopf bis Fuß was es nur geht, aber natürlich nach euch seid ein liebes unschuldiges Völkchen, ejal.,wünsch dir jedenfalls gutds nächtle isch bald wieder heia Zeit in diesem Sinne nix für ungut

Lg der sehr sympathischer Cube

Isch kla Ivo.alle habe hier keine Ahnung von Geschichte u alle haben unrecht etc pipapo, die ned in deinem Kroatischen Schädel passen isch scho recht . ihr seids schon a verlogenes Volk ihr habt Bluts hängen von Kopf bis Fuß was es nur geht, aber natürlich nach euch seid ein liebes unschuldiges Völkchen, ejal.,wünsch dir jedenfalls gutds nächtle isch bald wieder heia Zeit in diesem Sinne nix für ungut

Habe ich auch nie gesagt und nie geschrieben. Deine Entrüstung ändert auch nichts daran, dass Milosevic ein Kriegsverbrecher war. Auch dir gute Nacht

Tudjman heroj...

Hat dem serbischen Genozidvolk gezeigt wo der Hammer hängt.
Genauso wie die NATO später.

Die Serben haben millionen kroatische, bosnische und albanische Frauen und Kinder getötet, vertrieben, vergewaltigt und in KZ gesperrt weil sie Velika Srbija wollten ab der Tudjman hat denen Veliki Kurac u dupe gebeben.

Lg der sympathische Cube
Den Haag ist also ein kroatisches Gericht?

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch, Serbien - dieses Land der Wohlfahrt und Gleichberechtigung - würde doch niemals andere diskriminieren, das liegt mit Sicherheit nur daran, dass wir nicht das ganze Urteil gelesen haben und die Diskriminierung nur ein Hirngespinst ist… :lol:

Aber das darf schlussendlich das EGMR entscheiden und dann bin ich mal auf die nächste Ausrede gespannt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ändert nichts daran, dass das Urteil unvollständig ist.

Zurück
Oben