Für deine absurde interpretation kann ich nichts. Dein Milosevic hat den Krieg angefangen, da kannst du nicht soviel Fake-News bringen.
Fake news, wenn Franjo Tudjman öffentlich eine Rede hält
Für deine absurde interpretation kann ich nichts. Dein Milosevic hat den Krieg angefangen, da kannst du nicht soviel Fake-News bringen.
ich verbreite keine Lügen, es ist dieser LukaPa der sich als Figur von Cosic präsentiertAber du kannst was dafür das du Lügen verbreitest.
Keine Ausrede, es sind Tatsachen.
Ich verstehe schon, dass die Aussage für dich zu hoch ist, mehr muss man über deine Intelligenz nicht wissenFake news, wenn Franjo Tudjman öffentlich eine Rede hält
Ajde ti prevedi recenicu Tudjmana, kada drugi nece. Pa da vidimo kakav je rezultat.Brate jesi dosadan. Tocno kontas sta je jaran htio rec, koji ti kurac treba prijevod.
Ich verstehe schon, dass die Aussage für dich zu hoch ist, mehr muss man über deine Intelligenz nicht wissen
Ich kann nichts dafür, dass du keine Fakten akzeptierst, wenn man mal von deinen alternativen Fakten absieht. Ich habe dir sogar dass IGH Urteil übersetzt und steht genau so drinnen.Sieht man an deiner Übersetzung,wie sehr dies den Tatsachen enstspricht.
Und wie erwähnt, dauert nicht mal 5 Minuten schon ist die Erinnerung von dir wegDann auf geht´s
Ajde ti prevedi recenicu Tudjmana, kada drugi nece. Pa da vidimo kakav je rezultat.
Ima Denis, Elvis ...Haha mene su zvali šubara jel sam imao kosu ko afrikanac ...brate nikad nisam čuo da se neko dole zove Dennis...još sa 2 n haha ja privat srbenda Đorđe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen