Wie schon oft geschrieben, auch da versagt dein Gedächtnis, ich bin kein Fan von Tudjman, ganz im Gegenteil. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic, bekannt auch als Schlächter vom Balkan, so ein Massenmörder war.Sprach Tudjmans Gefolge
Wie schon oft geschrieben, auch da versagt dein Gedächtnis, ich bin kein Fan von Tudjman, ganz im Gegenteil. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic, bekannt auch als Schlächter vom Balkan, so ein Massenmörder war.Sprach Tudjmans Gefolge
Haha mene su zvali šubara jel sam imao kosu ko afrikanac ...brate nikad nisam čuo da se neko dole zove Dennis...još sa 2 n haha ja privat srbenda ĐorđeStara fora mene su jebali Domaće supci uzduž i popreko …zamisli ime mi je Dennis …
Als ob du so im echt reden würdest haha Internet schützt vor Schlägen....Bei euch braucht es nicht viel damit ihr Grenzen überschreitet!
Und? Wie oft noch, natürlich hätte es keinen Krieg gegeben wenn Kroatien sich wieder dem serbischen Chauvinismus gebeugt hätte. Ich brauche mir weder schwer noch leicht zu tun, es bleibt unbestritten, dass dein Milosevic, auch bekannt als Schlächter vom Balkan, einen Aggressionskrieg gegen Kroatien geführt hat.
Es nützt nichts dir irgendwelche Geschehnisse zu erklären, nach 2 Minuten kommst du wieder angerannt. Es tut mir leid, dass dein Milosevic so ein Massenmörder war.
Für deine absurde interpretation kann ich nichts. Dein Milosevic hat den Krieg angefangen, da kannst du nicht soviel Fake-News bringen.Und das hat doch Tudjman in seinem Satz deutlich gemacht, dass Milosevic den Krieg angezettelt hat,oder etwa doch nicht
Als ob du jemanden live schlägst.Als ob du so im echt reden würdest haha Internet schützt vor Schlägen....
Ich kann kroatisch, ich kann nichts dafür, dass du weder kroatisch noch serbisch und leider auch kein deutsch verstehst. Dürfte an deinem nicht vorhandenen Gedächtnis liegenMir tut es Leid, dass du kein kroatisch kannst. Aber hier den Expertendolmetscher miemen.
HahaAls ob du jemanden live schlägst.
Ufff jetzt haste es Ivo aber gegeben General du bist der krasseste hier, trotz deiner 1,60m Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen