Hängt alles von anderen ab ...es kommt nicht einfach so dazu
Bei euch braucht es nicht viel damit ihr Grenzen überschreitet!
Hängt alles von anderen ab ...es kommt nicht einfach so dazu
Warum sollte ich? Weil du es nicht schnallst was da genau gesagt wurde. Es war dein Milosevic der einen brutalen Aggressionskrieg gegen Kroatien geführt hat. Also versuche nicht ständig die Geschichte umzuschreiben du Cosic-Fan.Dann fang doch noch einmal an mit dem Übersetzen:
"I neki ljudi, neki pojedinci u Hrvatskoj, a posebno u svetu koji nisu bili prijatelji Hrvatske, govorili su da nije trebalo biti rata, da smo i mi krivi za rat, a ja sam govorio i odgovaram, jeste, ne bi bilo rata da smo odustali od svoga cilja da stvorimo samostalnu i nezavisnu državu Hrvatsku"
Uh jbt...Stara fora mene su jebali Domaće supci uzduž i popreko …zamisli ime mi je Dennis …
Also kommst du wieder mit irgendwelchen Fake-Geschichten daher. Hast du wieder Freigang?Dann übersetz es noch einmal,was Tudjman losgelassen hat. Aber diesmal richtig.
Ja, nur spielt LukaPa diese Figur.Wer mit dem diskutiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ihm wurde 100x erklärt, dass Ćosić das nicht über die Serben sagte, sondern eine Romanfigur sagen lassen hat. Zwecklos, gerne stellt er die Serben als Lügner dar.
Warum sollte ich? Weil du es nicht schnallst was da genau gesagt wurde. Es war dein Milosevic der einen brutalen Aggressionskrieg gegen Kroatien geführt hat. Also versuche nicht ständig die Geschichte umzuschreiben du Cosic-Fan.
Meine Empfehlung, lass einfach diskriminierende und beleidigende Äußerungen weg.Ti s Musliman i prema tome se ne razlikujes od Turcina. I dalje nemas böage o cemu se radilo o tom citatu. Vazno da ti teras tvoje misljenje.
Also kommst du wieder mit irgendwelchen Fake-Geschichten daher. Hast du wieder Freigang?
Ich habe es dir schon viele Male erklärt, ich kann nichts dafür, dass du auch noch ein schlechtes Gedächtnis hast.Da ich deiner Meinung nach nicht schnalle worum es geht, kannst du hier allen beweisen, dass du es besser kannst. Also worauf wartest du???
Schreibt eine menschgeworden Figur von CosicSprach der albanische Lügner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen