Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich kann nur raten diesen Spinner zu ignorieren
Mach ich ja schon seit dem letzten Mal. Ich geh auf seinen Schwachsinn auch nicht mehr argumentativ ein. Die Semantik fehlt auch komplett bei ihm. Er würgt sich die Sätze auf Deutsch zusammen, kann kein Serbisch, kein Englisch und macht sich permanent lustig von oben herab. 😄 Minderwertigkeitskomplexe des Todes.

Mach ich ja schon seit dem letzten Mal. Ich geh auf seinen Schwachsinn auch nicht mehr argumentativ ein. Die Semantik fehlt auch komplett bei ihm. Er würgt sich die Sätze auf Deutsch zusammen, kann kein Serbisch, kein Englisch und macht sich permanent lustig von oben herab. 😄 Minderwertigkeitskomplexe des Todes.
Bestimmt unter 1.60cm

Da ich die Texte angeblich zusammenrassle, dürfte es dir Oberfeigling nicht schwer fallen den albanischen Text richtig zu übersetzen.

Zurück
Oben