mosnik
Ultra-Poster
![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Molim ?Isto ti je ....
Molim ?Isto ti je ....
HahahahahahhahOpalim te golim
Hahahahahahahahahavavahsh jebem te bolestan sam I zarokćem Koliko sam se sad smejao samo lete petlićiHahahahahahhah
Alfa Romeo
Mach ich ja schon seit dem letzten Mal. Ich geh auf seinen Schwachsinn auch nicht mehr argumentativ ein. Die Semantik fehlt auch komplett bei ihm. Er würgt sich die Sätze auf Deutsch zusammen, kann kein Serbisch, kein Englisch und macht sich permanent lustig von oben herab.Ich kann nur raten diesen Spinner zu ignorieren
Bestimmt unter 1.60cmMach ich ja schon seit dem letzten Mal. Ich geh auf seinen Schwachsinn auch nicht mehr argumentativ ein. Die Semantik fehlt auch komplett bei ihm. Er würgt sich die Sätze auf Deutsch zusammen, kann kein Serbisch, kein Englisch und macht sich permanent lustig von oben herab.Minderwertigkeitskomplexe des Todes.
Kann dir raten, von der nächste Brücke in der Summadija zu springen, würdest allen inklusive deinem Volk einen gefallen machen.Ich kann dir raten den albanischen Text zu übersetzen, da deine Landsleute sich weigern.
Muss so ein serbischer Toruku-gay sein, ja.Bestimmt unter 1.60cm
HahahahhahahaMuss so ein serbischer Toruku-gay sein, ja.
Mach ich ja schon seit dem letzten Mal. Ich geh auf seinen Schwachsinn auch nicht mehr argumentativ ein. Die Semantik fehlt auch komplett bei ihm. Er würgt sich die Sätze auf Deutsch zusammen, kann kein Serbisch, kein Englisch und macht sich permanent lustig von oben herab.Minderwertigkeitskomplexe des Todes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen