General Versager kommt wieder aus seinem Loch gekrochen…
Sprach der albanische Lügner.
General Versager kommt wieder aus seinem Loch gekrochen…
Jok ti znaš šta samTi s Musliman i prema tome se ne razlikujes od Turcina. I dalje nemas böage o cemu se radilo o tom citatu. Vazno da ti teras tvoje misljenje.
Okay Lügner, der fliessend Englisch und Serbisch spricht und obendrein auch ein kleiner Gauß ist.Deine Lügen sind ja hinreichend bekannt mit den angeblich begangenen Genoziden
Wieso soll ich dir was übersetzen du dummer Lügner? Du willst doch in den Kosovo, lern die erste Amtssprache, Albanisch.Und da wir hier so schön beim Übersetzen sind, kannst du uns hier alle den Text übersetzen. Dein Landsmann wollte nicht, jetzt darfst du.
Shukri Buja tha se e kërcënoi Wolker-in, Blerim Latifi: Bravo bre Shuk! - Bota Sot
Ish kandidati për deputet nga PDK-ja, Blerim Latifi, ka reaguar pas deklaratës së Komandantit të Zonës Operative të Nerodimës, Shukri Buja, i cili ka thënë se e ka kërcënuar ambasadorin William...www.botasot.info
Jok ti znaš šta sam
Ja sam ti šahbaz seljobere ….
Wieso soll ich dir was übersetzen du dummer Lügner? Du willst doch in den Kosovo, lern die erste Amtssprache, Albanisch.
Okay Lügner, der fliessend Englisch und Serbisch spricht und obendrein auch ein kleiner Gauß ist.
Ich kann dir raten den albanischen Text zu übersetzen, da deine Landsleute sich weigern.Ich kann nur raten diesen Spinner zu ignorieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen