Hm, das sind die Momente, wo Vucics Politik sicherlich ins wanken kommt. Alles, was unvorhersehbar ist, was aus seinen Vorhersagen herausspringt, macht ihm Angst und da unternimmt er falsche Schritte. Er wirkt auch unkontrollierter bei Interviews.
aber, ausserdem ist er jetzt in diesem Moment auch der Gefährlichste. wenn die Opposition etwas auf der Straße versucht, werden sie (wieder) als Geier bezeichnet und er wird jeden möglichen Widerstand mit allen verfügbaren Mitteln niederschlagen. Es gelang ihm zu oft, sowohl bei den pro europäischen/ liberalen als auch pro russischen/konservativen Oppositionellen.
Meine persönliche Hoffnung schwindet, es wurde schon zu viel Energie verschwendet. Soziale Netzwerke haben zu maximaler Passivierung geführt, Menschen gehen zu Protesten, weil es im Trend liegt und gefeiert werden soll, statt wegen wesentlicher Veränderungen und des Leids, das unser/ihr Wohnort mit sich bringt.
Viele von ihnen haben eine materielle Situation, die so viel besser ist als die der meisten Menschen in diesem Land, einige werden gehen, andere bleiben und arbeiten dort für ein Unternehmen. Das ist einer der Gründe dafür, dass die Leute, die diese Proteste mehr oder weniger beobachten oder daran teilnehmen, jedes Mal enttäuscht sind, wenn ihnen die Energie verloren geht.
Egal wie sehr wir uns auch bemühen, unser Volk zu verstehen, es läuft im Wesentlichen auf zwei Dinge hinaus: materielle Sorge und die Notwendigkeit eines Führers. Radoje Domanovic hat unser Volk gut beschrieben, nur einige Dinge sind zeitgemäß modernisiert.
Bist du positiver in dieser Hinsicht gestimmt ??