Und du könntest besser auf die Beleidigungen eingehen, die seitens Aalbaner auf mich einprasseln. Meine Empfehlung.Meine Empfehlung, lass einfach diskriminierende und beleidigende Äußerungen weg.
Und du könntest besser auf die Beleidigungen eingehen, die seitens Aalbaner auf mich einprasseln. Meine Empfehlung.Meine Empfehlung, lass einfach diskriminierende und beleidigende Äußerungen weg.
Da du angeblich den Text verstehst, übersetze ihn einfachDa ich die Texte angeblich zusammenrassle, dürfte es dir Oberfeigling nicht schwer fallen den albanischen Text richtig zu übersetzen.
Ich habe es dir schon viele Male erklärt, ich kann nichts dafür, dass du auch noch ein schlechtes Gedächtnis hast.
Da du angeblich den Text verstehst, übersetze ihn einfach
Ich dachte du wärest Serbe, jetzt outest du dich als schwuler Albaner. Wir haben hier kein Problem damit, wir sind da sehr tolerantSchwule Albaner machen hier die Runde.
Schreibt eine menschgeworden Figur von Cosic
Ich dachte du wärest Serbe, jetzt outest du dich als schwuler Albaner. Wir haben hier kein Problem damit, wir sind da sehr tolerant
Da das Zitat bei dir nicht wirkt und du es als Fake abtust, hier das Video, damit tust du dich leichter:
Es nützt nichts dir irgendwelche Geschehnisse zu erklären, nach 2 Minuten kommst du wieder angerannt. Es tut mir leid, dass dein Milosevic so ein Massenmörder war.Sorry,dass ich vergesslich bin. Also erkläre es mir noch einmal und übersetze den Satz.
Ufff jetzt haste es Ivo aber gegeben General du bist der krasseste hier, trotz deiner 1,60m Größe.Was du für deine albanischen Landsleute alles tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen