Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann kroatisch, ich kann nichts dafür, dass du weder kroatisch noch serbisch und leider auch kein deutsch verstehst. Dürfte an deinem nicht vorhandenen Gedächtnis liegen
Wir wissen ja in der Zwischenzeit um deine Probleme mit dem Gedächtnis. Es bringt absolut nichts dir irgend was zu übersetzen, du nimmst deine Fake-News und liest und schreibst die Lügen.
Haha mene su zvali šubara jel sam imao kosu ko afrikanac ...brate nikad nisam čuo da se neko dole zove Dennis...još sa 2 n haha ja privat srbenda Đorđe
Wir wissen ja in der Zwischenzeit um deine Probleme mit dem Gedächtnis. Es bringt absolut nichts dir irgend was zu übersetzen, du nimmst deine Fake-News und liest und schreibst die Lügen.
Wie schon oft geschrieben, auch da versagt dein Gedächtnis, ich bin kein Fan von Tudjman, ganz im Gegenteil. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic, bekannt auch als Schlächter vom Balkan, so ein Massenmörder war.