Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Glaubst du wirklich diese debile Propaganda? Wer bitte schön gib 400 Millionen dafür aus dass Vucic gestürzt wird? Die USA interessiert es kaum wer in Serbien das sagen hat, solange Serbien seine Rolle spielt und das tut Serbien unter Vucic ganz gut.
Hier geht es um ganz normale Unterstützungen für NGOs, die nichts mir einem Sturz zu tun haben. Aber natürlich glaubt er das.

Ansonsten wurde auch gestern der Cluster 3 nicht eröffnet, es wird jedoch nicht weiter debattiert:

Man die sah auch in jungen hässlich aus wie heute, zudem die männlich klingende Stimme:lol:
Naja, wegen dem Aussehen würde ich niemanden kritisieren, sie ist aber so ähnlich wie Weidel, zwar schwul, aber homophob :mrgreen:
Ich habe vor einiger Zeit mit einer Verwandten von ihr geschrieben, ihr Großvater stammt ja von der Insel Krk.

Seitdem AV in seiner PK gesagt hat, dass es doch völlig normal ist, weiterzufahren, werden täglich Menschen angefahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maradona

Zurück
Oben