Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ob legitim oder nicht, er wird nicht zurück treten, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Das ist einfach Taktieren seitens Vucics, er möchte schlicht und einfach die Proteste abflauen mit Beschwichtigungen. Wenn sie nämlich einmal abebbe, dann ist es schwierig wieder diese Wucht der Proteste in Gang zu bringen. Abwarten
2, 3 Minister werden ihren Schreibtisch räumen müssen und dann faselt der Vule wieder was Rentenerhöhung, stabiler Wirtschaft, dass man auf dem Weg ist die Numero Uno auf dem Balkan ist und sogar Österreich in 2 Jahren überholen wird …
Wenn das alles nichts bringt, kommt er mit dem Kosovo, weil da punktet er bei seinen Wählern aus den ländlichen Gegenden, dem Norden Kosovos und der sogenannten rs 😉

2, 3 Minister werden ihren Schreibtisch räumen müssen und dann faselt der Vule wieder was Rentenerhöhung, stabiler Wirtschaft, dass man auf dem Weg ist die Numero Uno auf dem Balkan ist und sogar Österreich in 2 Jahren überholen wird …
Wenn das alles nichts bringt, kommt er mit dem Kosovo, weil da punktet er bei seinen Wählern aus den ländlichen Gegenden, dem Norden Kosovos und der sogenannten rs 😉
- 3 Minister haben bereits geräumt, vergeblich 😂
- die Rentenerhöhung hat er kommuniziert, vergeblich 😂
- billiger Wohnungskauf für junge Menschen... Vergeblich 😂

Kurti hat sich zu den Protesten geäußert, damit hilft er in der Regel der SNS.

- 3 Minister haben bereits geräumt, vergeblich 😂
- die Rentenerhöhung hat er kommuniziert, vergeblich 😂
- billiger Wohnungskauf für junge Menschen... Vergeblich 😂

Kurti hat sich zu den Protesten geäußert, damit hilft er in der Regel der SNS.

Wann hat sich Kurti zu den Protesten in Serbien geäußert? Mal wieder zu viel Qualitätsmedien konsumiert?

In Zagreb, vielleicht konsumierst du mal was Anderes als das Partei-Blatt 😂

Würde ich das Parteiblatt konsumieren, würde ich das wissen. Aber da du alles über Kurti weißt, scheinst du derjenige zu sein, der Kurtis Parteiblatt kaum aus der Hand legen kann und von ihn ja schon fast im Schlaf träumst :lol:

Aber da du ja jetzt informiert zu sein scheinst, hau raus, was hat er gesagt?

Sich gegenseitig Kurti vorzuwerfen reduziert das Rating jeweils 😂

Ich habe kein Problem mir Kurti vorwerfen zu lassen, allerdings lese ich nicht jeden Furz von ihm, mich interessieren eher die wichtigen Dinge die auch Tragweite haben. Aber du scheinst seine Aussagen sehr genau zu verfolgen, auch so unwichtige wie zu den Protesten in Serbien, die er weder beenden noch begünstigen kann. Scheinst ja regelrecht von Kurti fasziniert zu sein. Imponiert er dir so sehr? :lol:

Vucic sagt das Serbien angeblich Cluster 3 zur EU Beitrittsverhandlungen im Januar oder Februar eröffnen wird, zudem Mitglied der SEPA wird (gemeinsamer Zahlungsverkehrsraum von 38 europäischen Staaten)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem mir Kurti vorwerfen zu lassen, allerdings lese ich nicht jeden Furz von ihm, mich interessieren eher die wichtigen Dinge die auch Tragweite haben. Aber du scheinst seine Aussagen sehr genau zu verfolgen, auch so unwichtige wie zu den Protesten in Serbien, die er weder beenden noch begünstigen kann. Scheinst ja regelrecht von Kurti fasziniert zu sein. Imponiert er dir so sehr? :lol:

Nicht jede Aussage, diese war jedoch für Serben relevant. jedoch flunkerst du, wenn du behauptest nicht jede seiner Aussagen zu kennen :mongolol:

Vucic sagt das Serbien angeblich Cluster 3 zur EU Beitrittsverhandlungen im Januar oder Februar eröffnen wird, zudem Mitglied der SEPA wird (gemeinsamer Zahlungsverkehrsraum von 38 europäischen Staaten)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahahaha

Zurück
Oben