Dissention
-.-
Ist eine offizielle Meldung, Dummerchenha ha ha ha, ich glaube es waren 230.000, ha ha ha ha, ha ha ha ha
Ist eine offizielle Meldung, Dummerchenha ha ha ha, ich glaube es waren 230.000, ha ha ha ha, ha ha ha ha
von Djilas & co Medien, wa. Ha ha ha ha, ha ha ha ha. . Alles Djiki, oder was?Ist eine offizielle Meldung, Dummerchen
Daher, nur Vučić sagt die Wahrheit und es waren 29.000?von Djilas & co Medien, wa. Ha ha ha ha, ha ha ha ha. . Alles Djiki, oder was?
Ist eine offizielle Meldung, Dummerchen
Digitale Autobahn?
ha ha ha ha, ha ha ha ha, ha ha ha haDaher, nur Vučić sagt die Wahrheit und es waren 29.000?
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Dieser Protest hat mit der SSP nichts zu tun - aber ich verstehe, dass du geistig nicht dazu in der Lage bist, daszu erfassenJetzt klappt’s aber, Djilas & co müssten bei 42% liegen , oder ? Wo bleibt die berühmt berüchtigte Twitter Disse Unfrage? Ha ha ha ha
was heißt hier digital, gibt es die nur online und real existiert sie garnicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen