Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Und deine nächste Lüge. Nein, die Albaner wurden vom Massenmörder Milosevic und seinen Schergen vertrieben, was für eine Cosic-Figur du doch bist.

Wie schon gesagt. "Lüge" ist dein zweiter Vorname.

"Bis heute wird die Vertreibung der Albaner während des Krieges kontrovers diskutiert, aber die Auswirkungen der durch die NATO-Bombardierung hervorgerufenen Flüchtlingsströme sind nicht zu leugnen."

Wikipedia kann ja leider nur selten was gutes wiedergeben.

Wie schon gesagt. "Lüge" ist dein zweiter Vorname.

"Bis heute wird die Vertreibung der Albaner während des Krieges kontrovers diskutiert, aber die Auswirkungen der durch die NATO-Bombardierung hervorgerufenen Flüchtlingsströme sind nicht zu leugnen."

Wikipedia kann ja leider nur selten was gutes wiedergeben.

Serbische Armee ist vor NATO-Bomben geflohen und das ist auch gut so. Frohe Weihnachten!

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Nein, Serbien wurde nur wegen Geonozid freigesprichen, du kannst ja nicht einmal deine eigenen Quellen lesen. Was fürt eine Peinlichkeit selbst für eine Cosic-Figur wie dich :mrgreen:

Kennt er schon, schließlich hat er nicht so miese Geographiekenntnisse wie du :lol27:

Weißt du selber von was du da blubberst. Ich glaube die Wirkung deiner Medikamente hat nachgelassen :lol27:

Hier kommt sie wieder, Cosic und seine Figur :mrgreen:

Wie sprichst du von dir :lol27:
Ja, du solltest da meinen Vater aus dem Spiel lassen, der hat nichts mit Tudjman zu tun und um deiner Peinlichkeit die Krone aufzusetzen, ich habe die paar Sekunden übersetzt, es ist dein Problem, dass du es nicht verstehst, vor allem fehlt noch immer die gesamte Rede eure Peinlichkeit.

1) Die Voraussetzung eines Genozides ist der Angriff auf ein Land, du oberpeinlicher Vogel.

2) Zum Glück haben wir einen experten wie dich, der ganz genau weiss, wo die Sumadija liegt.

3) Ach, willst du behaupten, die Serben haben in Albanien die Unabhängigkeit gesucht?

4) Bringe einmal das vollständige Zitatvon Cosic, dann kannst du übr ihn reden.

5)Du hast es schlichtweg absichtlich falsch übersetzt, deswegen kam das Video mit der dt. Übersetzung zum Vorschein. Aber du musstest ja so agieren, weil dein Konstrukt mit dem Angriff ja sonst zu Fall gebracht wäre.

Dank der NATO leben heute überhaupt Albaner im Kosovo. Was für Drogen gibst du dir Brate? Oder hast du eine geistige Behinderung? Anders kann ich mir den Schrott nicht erklären, den du permanent von dir gibst.
Ein Post vorher noch darüber lustig gemacht, dass wir die NATO rufen. Jetzt so eine klassisch serbische Lüge. Was stimmt mit dir nicht?

Bis heute wird die Vertreibung der Albaner während des Krieges kontrovers diskutiert, doch sind die Auswirkungen der durch die NATO-Bombardierung hervorgerufenen Flüchtlingsströme nicht zu leugnen

Du bist schon abgrundtief dumm. Mehr kann ich zu deiner Wenigkeit nicht mehr sagen.
Hier für dich:

Serbien (bzw. Serben) hat (haben) nie einen Genozid begannen. Alle Historiker und Länder bis auf big brother Russia haben sich gegen Serbien verschworen. Montenegro, Kosovo, Albanien und weite andere Teile des Balkans gehören eigentlich zu Serbien. Serbien spielt auch viel besser Fussball als Kroatien. Hab ich noch irgendwas vergessen? Geh mir nicht auf den Sack alle paar Tage. Oder komm doch mal rum und ich kann dir mal von Angesicht zu Angesicht in dein schönes serbisches Gesicht spucken brate.

Du bist sackdumm, anders kann man sich deinen Blödsinn nicht erklären.

Serbien hat keinen Genozid begangen, weder in Kroatien,Bosnien noch im Kosovo. Da kannst du deine Lügen noch so oft wiederholen wie Ivo, es wird daraus keine Wahrheit. Wenn dem so wäre, dann hätte dein unfähiges Kosovo schon lange Anklage erhoben, hat es bis heute nicht. Jetzt kannst du dir die Frage stellen warum. Und du kannst auch sicherlich die Frage stellen, warum Slowenien nie Anklage wegen angeblicher Aggression und Genozids gegen Serbien erhoben hat, wenn doch ständig behauptet wird, Serbien habe Slowenien als erstes angegriffen.

Zu deiner Einladung: Ich komm gerne vorbei, aber auch da solltest du dir die Frage stellen, ob du es schaffst mir ins Gesicht zu spucken...

Zurück
Oben