Novosti: "SIE HABEN KEIN EINZIGES ARGUMENT" - Vučić über die Proteste: "Am Ende läuft alles darauf hinaus: 'Wir hassen dich, Vučić.'"
Der Präsident Aleksandar Vučić ist zu Gast in der Sendung Vesti auf TV Prva. Unter anderem sprach Vučić über die Proteste und den Versuch einer "Farbrevolution", die seiner Meinung nach in Serbien durchgeführt werde.
„Sie wollen nicht mit mir sprechen, weil sie wissen, dass sie keine Argumente haben. Die Staatsanwaltschaft hat alle Details geklärt. All die Dummheiten, die sie erfunden haben. Hier sind die ganzen Bauunterlagen. Warum stellt ihr euch alle unwissend? Ich bin gegen die Pariser Kommune, gegen Robespierre. Diese Gerechtigkeit ist eine verbrecherische Gerechtigkeit, keine wahre Gerechtigkeit. Ich werde daran nicht teilnehmen. Ich werde als vom Volk gewählter Vertreter der Erste sein, der sich dagegen stellt,“ sagte Vučić.
„Ich sehe, dass sie begonnen haben, sich vorzubereiten, zu essen, zu trinken – ich wünsche ihnen nur das Beste,“ kommentierte Vučić in Bezug auf die Versammlungen.
„Das Problem, das alle mit mir haben, ist, dass ich ein freier Mensch bin. Ich habe mir das Recht genommen, ein freier Mensch zu sein, dieses Volk zu lieben. Ich habe 12 Jahre lang für es gekämpft, keinen einzigen Urlaub länger als 3 Tage gemacht,“ betonte er.
„Diese jungen Leute, die jetzt protestieren, wissen nicht, dass der Dinar bei uns noch nie so stabil war wie heute. Soll ich etwa Angst haben, dass ein neuer Apis auftaucht und mich vom Balkon wirft?“
„Sie haben kein einziges Argument. Am Ende läuft alles darauf hinaus: 'Wir hassen dich, Vučić.' Ich habe vor keinem von ihnen Angst. Glauben Sie, dass ich Angst vor irgendjemandem auf der Welt habe? Da irren Sie sich gewaltig,“ so Vučić abschließend.
"NEMAJU NIJEDAN AGRUMENT" Vučić o protestima - Svi su se sveli na "mnogo te mrzimo Vučiću"
PREDSEDNIK Aleksandar Vučić gostuje u emisiji Vesti na TV Prva. Vučić je između ostalog govorio i o protestima i pokušaju obojene revolucije koja se sprovodi u Srbiji.
- Neće oni da razgovaraju sa mnom jer znaju da nemaju nikakve argumente. Tužilaštvo je ispunilo sve detalje. Sve gluposti koje su izmišljali. Evo vam sve sveske građevinskih radova. Što se pravite blesavi svi? Ja sam protiv Pariske komune, Robespjera. Ta pravda je zločinačka pravda, a ne pravda. Ja neću u tome da učestvujem. Ja ću prvi, kao izabran od naroda tome da se suprotstavim - naveo je Vučić.
- Vidim da su počeli da spremaju da jedu, pojedu, popiju, sve najbolje im želim - kaže Vučić apropo okupljanja koje
- Kad je neko slobodan čovek, to je problem svih sa mnom. Dao sam sebi za pravo da budem slobodan čovek, da volim ovaj narod, borio sam se za njega 12 godina, nisam nijednom otišao na odmor duže od 3 dana - istakao je on.
- Ova deca koja sad protestuju ne znaju da kod nas dinar nikad nije bio stabilan kao dana. Da se plašim toga da li će neki Apis da se pojavi, pa da me bace sa terase?
- Nemaju nijedan agrument. Svi su se sveli na "mnogo te mrzimo Vučiću". Ne plašim se nikoga od njih. Mislite da se plašim bilo koga na svetu. Grdno grešite - naveo je Vučić.
PREDSEDNIK Aleksandar Vučić gostuje u emisiji Vesti na TV Prva. Vučić je između ostalog govorio i o protestima i pokušaju obojene revolucije koja se sprovodi u Srbiji.
www.novosti.rs
Genau genommen gibt es unendlich viele Argumente gegen Vucic
Da könnte nur Chuck Norris helfen, als einziger Mann welcher 2x bis unendlich gezählt hat
Frohes Neues