Dissention
-.-
Aus Beograd sieht man eine Menge solcher Videos, scheint zu funktionieren, der Generalstreik. Oder alle Affen sind nach Jagodina gefahren
Aus Beograd sieht man eine Menge solcher Videos, scheint zu funktionieren, der Generalstreik. Oder alle Affen sind nach Jagodina gefahren
Ja, ich weiß, dass heute in Nis viele Ämter und Verwaltungen minimal besetzt sind. Alle mit einem befristeten Arbeitsvertrag sind nach Jagodina unterwegs. Die müssen keinen Urlaubstag dafür nehmen ^^Keine Bange, falls die Wirtschaft zum stehen kommen sollte - die Brüder aus der rs kennen den Weg nach Belgrad
Ich denke in Jagodina wirst Du vereinzelte Idioten, die entweder bezahlt wurden sind oder aus der Diaspora angereist #husthustdeki, sehen.
Keine Bange, falls die Wirtschaft zum stehen kommen sollte - die Brüder aus der rs kennen den Weg nach Belgrad
Ich denke in Jagodina wirst Du vereinzelte Idioten, die entweder bezahlt wurden sind oder aus der Diaspora angereist #husthustdeki, sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen