Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er ist einfach nicht so helle ...

Zum Thema: @Maradona ich mache mir sorgen um dich ... dein Karma ist schlechter als das dieser Dame :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sorgst du dich ?
Du kennst doch seine „Taktik“, wird’s eng taucht er unter und meldet sich nicht ! Läufts zu seinen oder Vučić Gunsten ist er 24/7 am posten …

Warum nicht ?
Du gehst wahrscheinlich von der Außenpolitik aus ?
Wenn könntest du dir als Präsidenten vorstellen?…
Du hast in serbien eine kleine Clique von echten Reformern dann hast du die Rechtsaußen die ewig gestrigen …und eben Vucic der die Opposition dermaßen zerstört ,gekauft hat …
So ein Charakter wie damals dzindic als Kopf fehlt …
Und nicht zu vergessen Zlobo wollte man loswerden…Vucic nicht …

In den Vucic-Medien wird gerne behauptet dass hinter den Protesten das Ausland steckt, meistens ohne konkret zu werden wer. Dabei ist offensichtlich dass das Ausland (gemeint sei der Westen, wer sonst) sich hier selbst mit der Berichterstattung auffällig zurückhält. Vucic scheint ihr "Spieler" zu sein, was wahrscheinlich mit dem Lithium zusammenhängt, bei dem er zu ihren Gunsten handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hört euch die erste Minute an. Und das ist der Sender B92, der in der Milosevic-Ära sehr kritisch ihm gegenüber war. Der erste Gast der Sendung spricht auch Bände.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was bist du für ein Trottel, normalerweise gilt der Studentenanteil in jeder Gesellschaft als der gebildetste Anteil, der Dinge kritisch hinterfragt.

Lass mich raten du bist auch der Meinung wie Vucic das Albin Kurti hinter den Studentenprotesten steckt
:lol:
Jetzt bin ich verwirrt, angeblich steckt Kroatien dahinter. :mrgreen:

Zurück
Oben