Diese Regierung hat keine Legitimität, ich verstehe das ^^Traurig und komisch zugleich, als ob es am Eingang des Parlaments keine Scanner und Detektoren gäbe. Was wäre, wenn ein Verrückter versuchen würde, Waffen einzuführen? es riecht offensichtlich auf eine Zusammenarbeit zwischen Teilen der Opposition und der Regierung. Szenarien die es schon mal gab.
Ich muss zugeben, dass die Studierenden Visionäre waren, als sie sich von der Opposition von Beginn an distanzierten.
Serben sind bescheuertes Volk, sie haben Milosevic gestürzt damit sie wieder eine bescheuerte Partei wählen und jetzt machen sie es wieder gleich.
Ich weiss nicht wer und was, aber es gibt sicher Ströme von außen die mithelfen. Ströme die anti Regierung sind.
Jetzt gerade hat einer der SNS-Pfosten gesagt, dass der schwarz-rote Rauch absichtlich ausgewählt wurde![]()
Incidents erupt at Serbian Parliament session
Serbian Parliament’s first regular session of 2025 descended into chaos, with smoke bombs and flares disrupting proceedings shortly after the session began.n1info.rs
„ In response, government MPs shouted “Ustasha” at the opposition, while Parliament Speaker Ana Brnabic accused them of being supporters of Albanian Prime Minister Albin Kurti.“
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen