Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du plapperst zu viel der Djilas Propaganda nach und was du so von Dinsrski und Dissention ließt, X, richtig geile Quellen vor allem.

Ach komm, ich weiß noch nicht mal wofür Djilas steht noch weiß ich was er von sich gibt. Es ist nur meine Bewertung als Außenstehender. Mir ist klar dass bei einem Sturz Vucics sich in Sachen Kosovo nicht viel ändert wird in Serbien, da mache ich mir 0 Illusionen. Es ist aber Fakt dass die Gewalt und der Hass bisher immer von den Autokraten ausging daher ist es einfach besser für die gesamte Region, wenn solche Leute wie Vucic in den Müllhaufen der Geschichte landen.

Gestern ist wieder Mal deutlich geworden was für einen Bananenrepublik Vucic aus Serbien gemacht hat. Es wird gelogen obwohl es Videoaufnahmen gibt die bestätigen das der Verlauf ein ganz anderer war. Desweiteren behauptet der geschädigte Polizist weiterhin das er von einem Boxer geschlagen wurden ist. In jedem einigermaßen geregelten Rechtstaat würde der Staatsanwalt aktiv und den Pinocchio Polizisten mal einladen und hin fragen wieso er weiterhin Lügen verbreitet trotz Videoaufnahmen welche belegen das der Fall genau anders verlaufen ist. Das Ganze toppt dann der Staatsfunk RTS, der weiterhin Vucic Lügen nicht korrigiert,

Leider. Die Bilder zeigen es deutlich. Der Pionierpark bspw in Belgrad erinnert derzeit an eine Klärgrube in den neunziger Jahren in Serbien. Gauner, Quasi-Studenten, Starlets, JSO-Schaffe, kleine Parteiapparatschiks, verschiedene hirnlose und moralische Bastarde.

Es ist nett von den Zurückgebliebenen, dass sie sie an einem Ort gesammelt haben, damit die Leute sehen können, gegen welche Art von Skorpionen sie jeden Tag kämpfen.

Apropos RTS. Hier haben sich RTS-Mitarbeiter eingeschlichen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leider. Die Bilder zeigen es deutlich. Der Pionierpark bspw in Belgrad erinnert derzeit an eine Klärgrube in den neunziger Jahren in Serbien. Gauner, Quasi-Studenten, Starlets, JSO-Schaffe, kleine Parteiapparatschiks, verschiedene hirnlose und moralische Bastarde.

Es ist nett von den Zurückgebliebenen, dass sie sie an einem Ort gesammelt haben, damit die Leute sehen können, gegen welche Art von Skorpionen sie jeden Tag kämpfen.

Apropos RTS. Hier haben sich RTS-Mitarbeiter eingeschlichen.

Weißt du vielleicht mit wie vielen Demonstranten am Wochenende zu rechnen ist?

Xi JinPing ist auf der verschimmelte Terasse entehrt worden, er kommt wieder in 53 Jahren.

Leider ist das so in Serbien, die meisten Städten und Ortschaftem sind verschimmelt und vergamelt.

Du plapperst zu viel der Djilas Propaganda nach und was du so von Dinsrski und Dissention ließt, X, richtig geile Quellen vor allem.
Ich erinnere dich dringend daran, dass du deine dislikes unqualifiziert einsetzt. Bitte lass es. Und heul nicht wieder, alle anderen, du bist es der damit anfängt. Ich habe meine dislikes bei dir gesetzt, um dich zu warnen.
Danke

Informer: Auf frischer Tat ertappt! Miroslav Aleksić gibt Anweisungen an blockierende Studenten!

Einer der sogenannten Oppositionsführer, Miroslav Aleksić, wurde heute auf frischer Tat ertappt, als er Anweisungen an die blockierenden Studenten gab.
Während der Protest der bolschewistischen Plenumsteilnehmer vor dem RTS andauert, hat Miroslav Aleksić beschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. In einem Café in der Nähe des Parlaments gab er den blockierenden Studenten Anweisungen, wie sie weiter vorgehen sollen.
Während er zur Verhaftung Vučićs wegen der oppositionellen und plenumistischen Gewalt aufruft, die sie selbst ausüben, hetzt er weiter zur Gewalt auf. Dabei hat er öffentlich gelogen, indem er behauptete, dass das Militär in den Pionierpark gekommen sei, um die Studenten zu schützen, die lernen wollen – was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.
Aleksić hat nicht vor, seine Pläne aufzugeben. Bereits jetzt nimmt er die studentischen Blockadeführerinnen unter seine Leitung und gibt ihnen Anweisungen, wie sie weiter vorgehen sollen.
Überzeugen Sie sich selbst!

(FOTO) Uhvaćen na delu! Miroslav Aleksić daje instrukcije studentima blokaderima!
Jedan od takozvanih lidera opozicije Miroslav Aleksić danas je uhvaćen na delu i to kako daje instrukcije studentima blokaderima.
I dok traje protest boljševičkih plenumaša ispred RTS-a, Miroslav Aleksić je odlučio da uzme stvari u svoje ruke pa je studentima blokaderima u jednom kafiću kod Skupštine davao instrukcije šta dalje da rade.
I dok poziva na hapšenje Vučića zbog opozicionog i plenumaškog nasilja koji oni sprovode, nastavio je da huška na nasilje tako što je javno slagao da je u Pionirski park stigla vojska kako bi branila studente koji hoće da uče, što naravno nije tačno.
Aleksić ne namerava da se zaustavi u svom naumu, pa već sad studentkinje blokaderke uzima pod svoje rukovodstvo i daje im upute šta dalje da rade.
Uostalom, uverite se i sami.

Novosti: "GEMEINSAM BAUEN WIR STÄRKERE VERBINDUNGEN UND EINE HELLERE ZUKUNFT!" Vučić mit Trumps Sohn – Ich habe ihm den Blick auf unser wunderschönes Belgrad gezeigt (FOTO)

Der Präsident der Republik Serbien, Aleksandar Vučić, traf sich mit Donald Trump Jr., dem Sohn des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump.
„Ich habe @donaldjtrumpjr den Blick auf unser wunderschönes Belgrad von der Terrasse des Präsidialamts der Republik Serbien gezeigt. Ich bin glücklich, dass unser geschätzter Gast ein Stück der Energie unseres Landes spüren und unsere Hauptstadt sehen konnte – eine Stadt, die Vergangenheit und Zukunft, Tradition und Innovation verbindet.
Ich hoffe, dass Sie jeden Moment in Serbien genießen und glaube, dass dies der Beginn noch stärkerer Beziehungen zwischen unseren Ländern sein wird!
Herzlich willkommen, lieber Freund! Gemeinsam bauen wir stärkere Verbindungen und eine hellere Zukunft!“
Diese Botschaft wurde in der Beschreibung der Fotos auf dem offiziellen Instagram-Profil des serbischen Präsidenten veröffentlicht.

"ZAJEDNO GRADIMO SNAŽNIJE VEZE I SVETLIJU BUDUĆNOST!" Vučić sa Trampovim sinom - Pokazao sam pogled na naš prelepi Beograd (FOTO)
PREDSEDNIK Republike Srbije Aleksandar Vučić sastao se sa Donaldom Trampom Mlađim, sinom američkog predsednika Donalda Trampa.
"Pokazao sam @donalđtrumpjr pogled na naš prelepi Beograd sa terase Predsedništva Republike Srbije. Srećan sam što je naš dragi gost mogao da oseti deo energije i vidi naš glavni grad koji spaja prošlost i budućnost, tradiciju i inovacije.
Nadam se da ćete uživati u svakom trenutku provedenom u Srbiji i verujem da će ovo biti početak još jačih odnosa između naših zemalja!
Dobro došli, dragi prijatelju! Zajedno gradimo snažnije veze i svetliju budućnost!", napisano je u opisu fotografija na zvaničnom Instagram profilu predsednika Srbije.

Zurück
Oben