Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich erinnere dich dringend daran, dass du deine dislikes unqualifiziert einsetzt. Bitte lass es. Und heul nicht wieder, alle anderen, du bist es der damit anfängt. Ich habe meine dislikes bei dir gesetzt, um dich zu warnen.
Danke

Wer es bei mir macht, kriegt es doppelt zurück. Warum hältst du eigentlich noch diesen Hetzer Button? Du kannst einfach nicht für andere bestimmen was wr für ein disslike hält, jeder denkt anders.

Aber alo: Live: Die Unterstützung für Studenten, die lernen wollen, wächst immer mehr! Schockierende Provokationen und Morddrohungen – Studenten, die lernen wollen, haben eine starke Botschaft gesendet! (FOTO/VIDEO)

Die Studenten, die lernen wollen, befinden sich weiterhin im Pionierpark und fordern, dass ihnen das Studium durch die Entblockierung der Fakultäten ermöglicht wird. Seit dem 6. März campieren die Studenten, die lernen wollen, in Zelten im Pionierpark und kämpfen für ihre Forderungen.
Studenten, die lernen wollen: Wir haben keine Angst, wir kämpfen gemeinsam Student Milutin, der mit seinen Kollegen im Pionierpark zeltet, betonte, dass sie sich nicht vor Provokationen fürchten und entschlossen sind, ihren Kampf fortzusetzen.
Morddrohungen gegen Studenten, die lernen wollen Die schockierenden Drohungen und Provokationen der Blockierer gegen die Studenten, die lernen wollen, gehen weiter. Ein bisherunbekannter Mann sagte, er werde „am 15. März kommen, um sie zu töten.“
Ordner kehren den Provokateuren den Rücken Die Blockierer, die seit über einer Stunde die Studenten im Pionierpark brutal provozieren, setzten ihre schockierenden Beleidigungen fort. Die Ordner kehrten den Blockierern den Rücken zu.
Demonstranten, die RTS blockiert haben, versammelten sich im Pionierpark, um die Studenten, die lernen wollen, anzugreifen und zu provozieren! Nach den ständigen Angriffen und Provokationen gegen die Studenten, die lernen wollen, hat die Polizei eine Absperrung vor dem Pionierpark errichtet, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Uživo SVE JE VEĆA PODRŠKA STUDENTIMA KOJI ŽELE DA UČE! Jezive provokacije i pretnje smrću, studenti koji žele da uče poslali snažnu poruku! (FOTO/VIDEO)
Studenti koji hoće da uče i dalje su u Pionirskom parku sa zahtevom da im se omogući studiranje deblokiranjem fakulteta.
Studenti koji žele da uče od 6. marta su u šatorima u Pionirskom parku, boreći se za svoje zahteve koji su izneli.
Studenti koji žele da uče: Ne plašimo se, borimo se zajedno
Student Milutin, koji sa svojim kolegama kampuje u Pionirskom parku, istakao je da se ne boje provokacija i da su odlučni da istraju u svojoj borbi.
Pretnje smrću studentima koji žele da uče
Nastavljaju se jezive pretnje i provokacije blokadera upućene studentima koji žele da uče.
Za sada nepoznati muškarac rekao je da "15. marta dolazi da ih ubije."
Raderi okrenuli leđa provokatorima
Blokaderi koji već više od sat vreme brutalno provociraju studente u Pionirskom parku, nastavili su sa jezivim uvredama.
Redari su okrenuli leđa blokaderima.
Demonstranti koji su blokirali RTS skupili se kod Pionirskog parka da napadaju i provociraju studente koji hoće da uče!
Nakon konstantnih napada i provokacija upućenih studentima koji hoće da uče, policija je formirala kordon ispred Pionirskog parka radi bezbednosti.

Wer es bei mir macht, kriegt es doppelt zurück. Warum hältst du eigentlich noch diesen Hetzer Button? Du kannst einfach nicht für andere bestimmen was wr für ein disslike hält, jeder denkt anders.
Und wieder nur Drohungen von dir, Nein, ich entscheide nicht wer den dislike Button vollkommen unnötig drückt. Das ist der Drücker selber, in den meisten Fällen du. Du kannst leider mit dir anvertrauten Werkzeugen nicht umgehen, daher werden dir solche Werkzeuge auch weggenommen.

Und wieder nur Drohungen von dir, Nein, ich entscheide nicht wer den dislike Button vollkommen unnötig drückt. Das ist der Drücker selber, in den meisten Fällen du. Du kannst leider mit dir anvertrauten Werkzeugen nicht umgehen, daher werden dir solche Werkzeuge auch weggenommen.
Du solltest disslike einfach abschaffen und ersetzen, ganz einfach. ZB mit dem wütenden smiley 😡

Nicht umsonst hat kein Netzwerk ein Disslike oder hat es abgeschafft, YT, FB ect

@Maradona kämpft hier ehrenhaft alleine gegen Feinde des serbische Volkes. Er sollte nicht nur einen Dislike Button haben sondern auch User und Beiträge löschen oder ändern dürfen. Er hat das Balkanforum gegründet , es steht ihm zu!

Ps ich finde auch den “Buy me a Coffee” Button für ihn nicht??

Das habt ihr 2014 über Vucic auch gesagt, Serbien wird sich bald entscheiden müssen, Ost oder West. 2025: Serbien macht voll Geschäfte und Wirtschaft, mit USA, EU, wie Russland und China. Geht den EU Weg, gleichzeitig Russland keine Sanktionen gegeben.

Endlich ein serbisches Serbien das seinen Interessen folgt und sich von Großmächte nicht mehr unter Druck setzen lässt, nach dem motto EU Serbien, russische Serbien, wir sind Serbien! Povediće Srbija, auch an diesen Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, ich weiß noch nicht mal wofür Djilas steht noch weiß ich was er von sich gibt. Es ist nur meine Bewertung als Außenstehender. Mir ist klar dass bei einem Sturz Vucics sich in Sachen Kosovo nicht viel ändert wird in Serbien, da mache ich mir 0 Illusionen. Es ist aber Fakt dass die Gewalt und der Hass bisher immer von den Autokraten ausging daher ist es einfach besser für die gesamte Region, wenn solche Leute wie Vucic in den Müllhaufen der Geschichte landen.
Đilas ist einfach nur das Feindbild, welches sich Vučić herangezüchtet hat.

Čaci lernen die serbische Hymne ... 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das habt ihr 2014 über Vucic auch gesagt, Serbien wird sich bald entscheiden müssen, Ost oder West. 2025: Serbien macht voll Geschäfte und Wirtschaft, mit USA, EU, wie Russland und China. Geht den EU Weg, gleichzeitig Russland keine Sanktionen gegeben.

Endlich ein serbisches Serbien das seinen Interessen folgt und sich von Großmächte nicht mehr unter Druck setzen lässt, nach dem motto EU Serbien, russische Serbien, wir sind Serbien! Povediće Srbija, auch an diesen Wochenende.
Das serbische Serbien verkauft seinen arsch für den meistbietenden…was meinst du warum die Republikaner gegen dodik hetzten und auf einmal kommt der Junior nach Serbien ..das ist trumps politik …jetzt wird vucic Zugeständnisse machen und danach wird China einfordern …

Das serbische Serbien verkauft seinen arsch für den meistbietenden…was meinst du warum die Republikaner gegen dodik hetzten und auf einmal kommt der Junior nach Serbien ..das ist trumps politik …jetzt wird vucic Zugeständnisse machen und danach wird China einfordern …
Schaun wa mal. So habe ihr 2014 auch geredet, genau so.

Zurück
Oben