Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er benimmt sich wie ein klassischer SNS Bot. Wäre er an einer Diskussion interessiert, sehe es anders aus und hätte seinen Reiz. Aber so ist es zwecklos und hat den gleichen Wortschatz wie Vucic. Nicht mal eigene Gedanken formulieren, traurig

Die Bereitschaft zu lügen, Antworten zu vermeiden, dokumentierten Fakten auszuweichen, ein breites Repertoire an Beleidigungen, Feigheit und die Bereitschaft, für ein Sandwich oder einen befristeten Vertrag seine Seele an den Teufel zu verkaufen, ist schon krass

Ich weiß nicht, ob dieser Beruf im Tätigkeitscode des APR eingetragen ist, aber auf diese Weise beschäftigt SNS auf jeden Fall einen bestimmten Teil der Bevölkerung, der entweder nicht weiß, wie er seine eigenen Augen oder sein Gehirn benutzt.

Ha ha ha ha . Jaooo du sagst mir bot, du bist ein Djilas bot 1/1, plapperst genau das nach was du von ihm und seinen Laufhunden hörst, sogar schlimmer als Dummension.

Ich habe etwas Angst und Bange, ich hoffe nur nicht das ein Serbe umkommt bei den Krawallen welche Oppositionsanhänger und Regierungsgegner planen. Weil eins ist sicher, ohne Gewalt kein Sturz, keine Übergangsregierung.

Molim se Bogu da sve prodje bez mrtvih , egal auf welches Seite.

ha ha ha ha, du bist so dämlich. Wie er ein Sturz schön reden will, Übergangsregierung ist Sturz, nur ein schöneres Wort, klingt nicht so hard.

Nochmal , dann eben Überhangsregierung, wie willst du eine Übergangsregierung ohne Gewalt erreichen ? Regierung wird sicher keine Übergangsregieeung eingehen freiwillig, kannste Gift drauf nehmen.

Also, Antwort ? Wie?
Mit Protesten, so wie bis jetzt. Irgendwann mal kommt dann jemand zu AV und sagt ihm, dass es zurück treten muss, weil er keine Unterstützung mehr hat. Wie bei Slobo. Fragt sich, wen Russland dieses Mal sendet 😂

Pusti ti X, und Djilas Schlampe Tepic, warum umgehst du meine Frage?

Das ich mich nicht mehr wiederholen muss, ab jetzt copy/paste, frage euch zum 6. mal:

Nochmal , dann eben Überhangsregierung, wie willst du eine Übergangsregierung ohne Gewalt erreichen ? Regierung wird sicher keine Übergangsregieeung eingehen freiwillig, kannste Gift drauf nehmen.

Also, Antwort ? Wie?
Das Video gibt dir die Antwort, das hat's du dir sicher angesehen.

Mit Protesten, so wie bis jetzt. Irgendwann mal kommt dann jemand zu AV und sagt ihm, dass es zurück treten muss, weil er keine Unterstützung mehr hat. Wie bei Slobo. Fragt sich, wen Russland dieses Mal sendet 😂

Das Video gibt dir die Antwort, das hat's du dir sicher angesehen.

Gibts nicht ohne Wahlen, kein Problem, dann Neuwahlen, aber wollt ihr Djilas Freaks auch nicht weil ihr quasi das euch keiner wählen will. Deswegen plant ihr Angriff auf Institutionen

Was erhoffst du dir davon, Vucics Müll ungefiltert nachzuplappern?
Ich laber keinen nach, ich bin nicht Dissention der 1zu1 den N1 Müll überträgt.

Ist nun mal Fakt, da ihr wisst keiner der Opposition hat eine Chance, wollt ihr Gewalt, ohne Wahlen an die Macht.
Revolution könnt ihr machen wenn ihr über 50% kriegt bei Wahlen wie Kostunica gegen Slobo 2000., und wenn SNS dann nicht anerkennt, erst dann ist eine Revolution gerechtfertigt.

Aber doch nicht so, du kannst doch nicht einfach mit 30% eine Regierung stürzen die fast 60% hatte. No way 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben