Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Vucic beschießt das eigene Volk mit Schallkanonen nur weil sie an die Opfer von Novi Sad gedenken wollen.

Was für ein Freak

Serbien ist zu einem wahren čaciland-Paradies mutiert.

Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn Dacic als Polizeiminister wirklich keine Ahnung hatte, dass sie zum ersten Mal aus Protestgründen aus dem Lagerhaus geholt wurden, bzw der AV Psycho hat alle seine Befugnisse übernommen und defacto wird die Polizei von ihm und seinem Bruder kontrolliert

Erinnerst du dich, wer der Presse am Samstagabend die Nachricht überbrachte, die normalerweise vom Polizeiminister übermittelt wird? In diesem Fall hat ihn der Präsident brüskiert, er ist praktisch nicht der Polizeiminister.

Der Gendarm, der anscheinend mit einer Zeitung gesprochen hat, erwähnt 16 Systeme, dazu einige tragbare.

Man sollte auch darauf hinweisen, dass sie in den Jahren 2021 und 2022 gekauft wurden, nach den grossen Protesten aus 2020, als dieses Regime bisher am heftigsten erschütterte und ihnen Angst in die Knochen einflößte.

Das sind beide notorische Lügner sowohl Dacic als auch Vucic.

Aber ich glaube so wie du das es bei Vucic psychisch bedingt ist und Dacic klammert sich einfach an die Macht, da er weiß wenn Vucic fällt, fällt auch er.

Er ist schlau genug um zu Wissen was in den eigenen Reihen abgeht.

In @Kesaj verlinkten Beitrag sagt Vucic:

Auch Serbiens Präsident Aleksandar Vucic bestreitet, dass jemals Schallwaffen gegen Bürger eingesetzt wurden. "Wenn meine Sicherheitskräfte tatsächlich eine Schallkanone eingesetzt haben, dann würde ich nicht mehr serbischer Präsident sein wollen", sagt er.

@Maradona was sagst du muss Vucic jetzt zurücktreten, nachdem raus kam das die Demonstranten doch mit einer Schallkanone beschossen wurden?

Vucics Lügenstory bezüglich LRAD im zeitlichen Kontext :D

Wir haben sowas nicht > die Gesetze erlauben das nicht > Wir haben es, es ist jedoch schwach und eingemottet >es ist zwar ausgepackt, aber ungebraucht > es ist zwar gebraucht, aber nur als Lautsprecher und es ist schwach > es ist nicht schwach, aber es wird nur als Lautsprecher verwendet ...

Genesys sagt, dass anhand der Videos nicht von LRAD gesprochen werden kann, sondern definitiv von einer Vortex - Waffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du haben ausgepumpt, das war ihr Finale, der Traum von geplanter Revolution endgültig gescheitert, auch Gott sei dank durch die Verhaftung der Terrorbande 2-3 Tage vor dem Protest 15.03, halb aus Studenten, die andere Häfte waren Oppositionsanhänger.

Serbien hat gewonnen, lang lebe Serbien! 🇷🇸
Die Kacke ist so am dampfen Junge! Dosta! es ist vorbei! Komm runter Junge!

Zurück
Oben