Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Heute ist die Stadt voller Polizei, das wird ein anstrengender Freitag in Nis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vučić plant Proteste gegen sein eigenes Volk, @Maradona wird in nächster Zeit wieder viele Sandwiches fressen 😂

Hätten sie die Leute einfach eingeladen, zum absurden SNS-Kontrameeting in Belgrad zu kommen, ohne organisierten Transport, ohne Tageslohn, ohne den Druck, ihren Job zu verlieren, hätten sie nicht mal 5.000 Menschen versammelt.

Deshalb wissen sie selbst, dass alles eine Lüge ist, die Leute, die zu dem Treffen kamen, wissen auch, dass es eine Lüge ist, ihre Familien, Freunde, Nachbarn wissen es auch, sie haben organisierte Busse gesehen. Diejenigen, die gegen sie sind, wissen seit der Machtübernahme der SNS, dass es bei ihnen so funktioniert.

Vielleicht sind ihre Zielgruppe immer noch ein paar alte Rentner, die nur RTS und Pink haben und nicht wissen, was eigentlich im Land passiert, aber die Frage ist, ob es solche Leute überhaupt noch gibt. selbst wenn es welche gibt, ist es ein vernachlässigbarer Teil der Wähler.

Und die Frage ist dieselbe: Wer finanziert das Ganze und wie viel kostet es? Ein Besucher des Treffens (inklusive Logistik, Tagegeldern, Transport, Sandwiches, Getränken, % der Organisatoren) ist sicherlich 10.000 Dinar wert. Wenn man das also mit den 20.000 bis 30.000 bis 50.000 Menschen multipliziert, die er sie zum Kommen zwingen konnte, ist das eine ziemlich große Zahl in Millionenhöhe.

Propala Opposition mit ihren 30% fordert eine Übergangsregierung die 9 Monate dauern wird, nach dem ihr Traum von Putschversuch und Revolution geplatzt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ha ha ha ha, ha ha ha ha.

:haha:

Schon scheisse wen man weiß das einen nicht mal seine eigene Mutter wählen will. :lol:

Ohne Wahlen, kein Regierungswechsel, da könnt ihr noch 10 Jahre jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Drecks Prooaganda aus der nationalistischen kroatischen Ecke. Kann man auch schwere Komplexe nennen.
Ich wusste gar nicht, dass du Kroate bist und Selbstgespräche führst. Ich würde vorschlagen, dich mit der Realität zu befassen, als diesen korrupten Möchtegerngeozidler den Arsch zu lecken.
Dreckspropaganda kommt nur von dir. Du darfst gerne pausieren, ich weiß, für dich als Vucic-Toyboy ist es schmerzlich wenn dich deine Landsleute verarschen, ich kann nichts dafür.

Propala Opposition mit ihren 30% fordert eine Übergangsregierung die 9 Monate dauern wird, nach dem ihr Traum von Putschversuch und Revolution geplatzt ist.

Schon scheisse wen man weiß das einen nicht mal seine eigene Mutter wählen will. :lol:

Deine Beiträge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Es tut mir leid, aber du hast absolut keine Ahnung von irgend was. Ich verstehe schon, dass dich dies sehr emotional mitnimmt, suche einen Therapeuten auf.

Du hast noch nichtmal den Vorschlag verstanden, so dumm kannst du doch nicht sein.

Im Moment in Niš

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben