Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber alo: „ICH SEHE, DASS MAN MICH ZU LEBENSLANGER HAFT ODER ZUM TODE VERURTEILT HAT“ – Vučić aus Paris: „Ich akzeptiere alles, deshalb rufe ich das Volk auf, am Samstag für Serbien zu kämpfen“

Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, befindet sich auf Einladung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zu einem Besuch in Paris.

„Das Gespräch mit Präsident Macron dauerte zwei Stunden. Ich habe Frankreich gebeten, an der Expo teilzunehmen. Ich glaube, wir werden eine positive Antwort erhalten“, sagte Vučić nach dem Mittagessen mit Präsident Macron.

„Wir beide haben festgestellt, dass wir in eine unruhige Zeit eintreten, die andauern wird. Wir müssen uns auf schwere Zeiten vorbereiten. Es ist wichtig, einen so großen Verbündeten wie Frankreich zu haben. Wir haben auch über die Beziehungen in der Region gesprochen. Ich hatte Initiativen im Zusammenhang mit Bosnien und Herzegowina sowie der Republika Srpska. Ich bin stolz darauf, wie wir den Terror der letzten vier Monate ertragen haben.“

"VIDIM DA SU ME OSUDILI NA DOŽIVOTNU KAZNU ILI SMRT" Vučić iz Pariza: "Sve prihvatam, zato pozivam narod u subotu da se borimo za Srbiju"
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić boravi u poseti Parizu, na poziv predsednika Francuske Emanuela Makrona.

- Dva sata je trajao razgovor sa predsednikom Makronom, molio sam Francusku da bude učesnik Ekspa, verujem da ćemo dobiti pozitivan odgovor", rekao je Vučić posle ručka sa predsednikom Makronom.

"Obojica smo konstatovali da se ulazi u nemirno doba koje će trajati. Moramo da se pripremimo za teška vremena. Važno je imati tako velikog saveznika kao što je Francuska. Pričali smo i o odnosima u regionu. Imao sam ja inicijative vezane za BiH i RS. Ponosan sam na način na koji smo istrpeli teror u poslednja četiri meseca".

Informer: Jovanović ruft zu terroristischen Aktionen auf! „Schlägereien, Blockaden von Flughäfen und Raffinerien – nicht Liebe und Spaziergänge!“ (VIDEO)

Einer der führenden Oppositionspolitiker und Vorsitzender der Neuen Demokratischen Partei Serbiens (Neue DSS), Miloš Jovanović – besser bekannt als „Miloš der Franzose“ – ruft öffentlich zu terroristischen Aktionen auf.

Auf die Frage der Moderatorin vom pro-oppositionellen Sender N1, die Šolak nahesteht: „Wie erreicht man eine Übergangsregierung, die Vučić ablehnt?“, antwortete Miloš Jovanović, einer der führenden Vertreter der antiserbischen Opposition:

„Schlägereien! Aber Schlägereien im Sinne von – nicht unbedingt physisch, obwohl... Druck! Druck, Blockaden an neuralgischen Punkten – wir müssen es so machen, dass Vučić keine Wahl mehr hat! Wir müssen ihn politisch brechen! Blockaden von Flughäfen, Raffinerien... Fahrradfahren bringt da nichts, mit Spaziergängen stürzt man ein solches Regime nicht, ich denke, mit Liebe stürzt man so ein Regime nicht. Mit einem Diktator und Barbaren geht das nicht so! Nur ernsthafte Formen zivilen Ungehorsams führen zum politischen Zusammenbruch dieses Regimes!“, betonte Jovanović.

Zur Erinnerung: Oppositionsführer Miloš Jovanović hatte kürzlich die Straßenblockierer als unfähig bezeichnet und erklärt, dass eine Übergangsregierung derzeit das einzige Ziel sei, für das er kämpfe.

Jovanović poziva na terorističke akcije! "Tuča, blokade aerodroma i rafinerija, a ne ljubav i šetnje!" (VIDEO)
Jedan od najvećih opozicionara i lider Nove DSS Miloš jovanović, poznatiji kao Miloš Francuz, javno poziva na terorističke akcije.
Naime, na pitanje Šolakove voditeljke sa N1: "Kako doći do prelazne vlade koju Vučić odbija?", jedan od lidera antisrpske opozicije Miloš Jovanović odgovara:
- Tuča! Ali tuča u smislu ne fizičke tuče, mada... Pritisak! Pritisak, blokade neuralgičnih tačaka, moramo da učinimo tako da Vučić nema izbora! Moramo da ga slomimo politički! Blokade aerodroma, rafinerija... Vožnje biciklima tome ne doprinose, šetnjama se ovakav režim ne ruši, mislim da se ljubavlju ovakav režim ne ruši, sa diktatorom i varvarima to ne ide tako! Samo ozbiljni oblici građanske neposlušnosti vode ka političkom lomu ovog režima! - istakao je Jovanović.

Podsetimo, lider opozicije Miloš Jovanović nedavno je poručio blokaderimada su nesposobni i da je prelazna vlada trenutno jedini cilj za koji se on bori.

Immer interessant zu lesen, wenn serbische Vucic Medien über seine Gegner, übrigens auch Serben, erzählen sie wären Antiserbisch oder Hassen Serben

Video von den fleißigen kosovarischen Vučić- Supportern ist aufgetaucht, welches zeigt, dass die doch nicht zu Fuß nach Beograd gehen. 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Srbija Polizei strong. Die Professionalität der serbischen Polizei in einem Video :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Blick als er kapiert, dass der Verhaftete nicht mehr im Auto ist, einfach filmreif :haha:

Jetzt hat man die Schuldigen für das Vucic-Desaster gefunden
Wirbel um Ausweisungen kroatischer Staatsbürger aus Serbien
Zunehmende Ausweisungen kroatischer Staatsbürgerinnen und -bürger aus Serbien mit der Begründung, sie stellten ein Sicherheitsrisiko dar, sorgen für Aufsehen.

In den vergangenen zwei Tagen seien vier kroatische Staatsbürger des Landes verwiesen worden, darunter der Leiter der Außenhandelsstelle der Kroatischen Wirtschaftskammer (HGK), sagte der kroatische Botschafter in Serbien, Hidajet Biscevic, dem kroatischen Sender HTV. In den letzten drei Monaten gab es über ein Dutzend ähnlicher Fälle.

„Häufigkeit besorgniserregend“
„Die Häufigkeit dieser Vorfälle ist besonders besorgniserregend“, sagte der Botschafter laut der Nachrichtenagentur HINA gegenüber serbischen Medien. Er kündigte an, dass Kroatien deswegen eine Protestnote an das serbische Außenministerium richten und Aufklärung verlangen werde.

Ausgewiesene unterstützten Studierendenprotest
Auffällig sei, so der Botschafter, dass die Ausgewiesenen in sozialen Netzwerken ihre Unterstützung für die Studierendenproteste in Serbien zum Ausdruck gebracht hätten. In allen Fällen wurde die Ausweisung der Kroaten damit begründet, dass sie eine Gefahr für die Sicherheit Serbiens darstellten. Sie wurden mit einem Einreiseverbot von einem Jahr belegt.

Junge Ärztin nach zwölf Jahren in Belgrad ausgewiesen
Für Schlagzeilen in der gesamten Region sorgte diese Woche die Ausweisung einer kroatischen Staatsbürgerin, der die serbischen Behörden Medienberichten zufolge nach zwölf Jahren plötzlich die Gastfreundschaft entzogen.

Srbija Polizei strong. Die Professionalität der serbischen Polizei in einem Video :haha:

Der Blick als er kapiert, dass der Verhaftete nicht mehr im Auto ist, einfach filmreif :haha:

:haha::haha::haha::haha::haha::lol27:

alter ich kann nicht mehr :haha::haha: wtf xDDDD
wie er einfach rausgeht alter und wie dieser cop dann guckt :haha::haha:

§2 Volksverhetzung
Lieber Deky

Hab ich dir nicht gesagt, dass die Kroaten die wirkliche Gefahr für unsere Region sind?

Wir müssen uns komplett auf Kroatien fokussieren
Das Land muss zurück zu seinem ursprünglichen Herren
Wir müssen das Land in drei Spalten
Ungarn, Serbien und Bosnien müssen es unter sich aufteilen
Die Bevölkerung, welche sich Kroaten nennt, schicken wir in ihre Wahlheimat nach Deutschland zurück
Soweit ich weiß, wollten Sie immer Schwabo‘s sein :toothy2:

Das nennt man mal WIN WIN :thumb:

Zurück
Oben