Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Erdogan dirigiert gar nichts, er ist froh, wenn er nicht wegen Kriegsverbreche angeklagt wird. Und wieder nur Spam von dir.

Die Realität tut halt weh :lol:
Und was Spam betrifft, was suchst du eigentlich ständig in Support Threads und Spamst ständig gegen unsere unendlich weisen Staatsführer
Der Stachel muss sehr tief sitzen :toothy2:

Die Realität tut halt weh :lol:
Und was Spam betrifft, was suchst du eigentlich ständig in Support Threads und Spamst ständig gegen unsere unendlich weisen Staatsführer
Der Stachel muss sehr tief sitzen :toothy2:
Ich merke es, dass dich die Realität sehr schmerzt. Und wieder Spam und Beleidigung von dir, dein Staatsführer? Wenn du Erdogan meinst, der ist ein unfähiger Mann und dazu ein Kriegsverbrecher.

Uj uj uj, in 20 Jahren ist Nordkroatien filutsch, Ungarn schlägt zu. Betet das sich die NATO bzw EU nie auflöst. Und Italien erst wenn sie ihre Dalmatien nach Hause holen.

CAK CAK CAAAAK
Troll woanders :lol27:
Ich kann nichts dafür, dass deine Präsidenten so ziemlich jeden Fleckchen serbischer Erde verschissen haben und du eben ein Anhänger von einem Möchtegerngenozidler bist und den Schlächter vom Balkan, also Milosevic, huldigst
:laha

Vučić baut Beograd zu ČaciLand um ... gruselig.

Da kann ja mal nichts schiefgehen :mrgreen:
Aber alo: "ALEKSANDRE, HALTE DURCH" – Fico sendet Botschaft an Präsident Vučić
Der slowakische Premierminister Robert Fico äußerte sich auf seinem Instagram-Profil und kommentierte das Verhalten der Europäischen Union gegenüber bestimmten Ländern, darunter auch Serbien. Dabei betonte er, dass es die Pflicht der EU sei, einen ehrlichen Dialog über Demokratie zu führen.
„Serbien befindet sich derzeit auf dem richtigen Weg. Da der demokratisch gewählte Präsident Aleksandar Vučić souverän handelt und sich nicht der westlichen Diktatur unterordnet, sieht er sich dem Zorn der westlichen Götter ausgesetzt. Wenn die EU gerecht wäre – was sie nicht ist – würde Serbien ihr Mitglied werden, denn das Land ist bereit dafür.
Doch aufgrund der souveränen Haltung des Präsidenten ist die EU-Mitgliedschaft zu einem Mittel geworden, um die demokratisch gewählten politischen Vertreter Serbiens zu erpressen. Ich wünsche den Vertretern und Bürgern Serbiens, dass sie ihre inneren Probleme ohne Einmischung des Westens lösen können“, erklärte Fico auf seinem Instagram-Profil.
Der slowakische Premier erinnerte daran, dass die EU-Institutionen oft mit der Peitsche der Demokratie drohen und Lektionen erteilen, während sie gleichzeitig ignorieren, dass in Georgien eine legal gewählte Regierung an die Macht gekommen ist, der Westen dort aber eine „maidanartige“ Revolution organisiert habe.
Fico kritisierte auch die offenen Versuche, sich in Wahlprozesse souveräner Staaten einzumischen, und erinnerte daran, dass in Rumänien und Frankreich Favoriten der Präsidentschaftswahlen daran gehindert wurden, anzutreten.
„Verzeiht mir, dass ich das so sage – ich, Robert Fico, viermal wegen politischer Aktivitäten unrechtmäßig angeklagt und beinahe wegen meiner souveränen Positionen ermordet. Aleksandre, halte durch“, so der slowakische Regierungschef.

"ALEKSANDRE, IZDRŽI" Fico poslao poruku predsedniku Vučiću
Slovački premijer Robert Fico oglasio se na svom instagram profilu, komentarišući odnos Evropske Unije ka pojedinim zemljama, među kojima je i Srbija, uz isticanje da je obaveza EU vođenje iskrenog dijaloga o demokratiji.
- Trenutno je Srbija na pravom putu. Pošto je demokratski izabrani predsednik Aleksandar Vučić suveren i ne pokorava se zapadnoj diktaturi, suočava se sa gnevom zapadnih bogova. Kada bi EU bila pravedna - što nije - Srbija bi postala njen član, jer je spremna za to.
Međutim, zbog suverenog stava predsednika, članstvo u EU postalo je sredstvo za ucenjivanje demokratski izabranih političkih predstavnika Srbije. Želim predstavnicima i građanima Srbije da reše svoje unutrašnje probleme bez mešanja Zapada – poručio je Fico na svom Instagram profilu.
Slovački premiijer je podsetio da institucije EU koje često zamahuju bičem demokratije i drže lekcije, dok istovremeno ignorišu činjenicu da je na vlast u Gruziji došla legalno izabrana vlada, a da je Zapad tamo organizovao „majdansku“ revoluciju.
Na meti kritike Fica našli su se i otvoreni pokušaji mešanja u izborne procese suverenih zemalja, koji je podsetio da su u Rumuniji i Francuskoj bili onemogućeni favoriti predsedničkih izbora.
- Oprostite mi što to kažem, ja, Robert Fico, četiri puta nezakonito optužen zbog političke aktivnosti i skoro ubijen zbog suverenih stavova. Aleksandre izdrži - poručio je slovački predsednik Vlade.

Wenn ein Faschist dem anderen Faschisten Mut zuspricht :mrgreen:
Diese Schweine Orban und Fico. Werft sie endlich aus der EU raus

Zurück
Oben