Aligatori
Top-Poster
Also hat er ein Koalitionspartner gefunden?
Sorry aber ich will nicht weiter Off Topic agieren, da das überhaupt nichts mit Serbien zu tun hat. Gerne im Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo
Also hat er ein Koalitionspartner gefunden?
LOLSorry aber ich will nicht weiter Off Topic agieren, da das überhaupt nichts mit Serbien zu tun hat. Gerne im Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo
Die sogenannte selbstausgerufene… immer dran denken, sogenannte selbstausgerufene Republik auf Serbiens Staatsgebiet
Nanana Bagsi nicht weiter Lügen, schon vergessen das höchste UN Gericht hat bestätigt das die Unabhängigkeit des Kosovos legal war.
Zur Info sieht auch die Mehrheit aller Länder der Welt so
Sofort auflistenGeile Idee
Autochthone Völker des Balkans Vereinigung![]()
Hurra, die Serben haben die Welt entdeckt.Novosti: „USTAŠE, USTAŠE!“ – So wurden Đilas, Novaković und Aleksić vor dem Parlament empfangen (VIDEO)
Unzufriedene Bürger riefen heute den Vertretern der parlamentarischen Opposition „Ustaše“ hinterher.
Diese Rufe galten Borislav Novaković, Miroslav Aleksić und Dragan Đilas.
"USTAŠE, USTAŠE!" Ovako je narod dočekao Đilasa, Novakovića i Aleksića ispred Skupštine (VIDEO)
NEZADOVOLjNI građani dobacivali su danas predstavnicima parlamentarne opozicije da su ustaše.
To su vikali Borislavu Novakoviću, Miroslavu Aleksiću i Draganu Đilasu.
![]()
"USTAŠE, USTAŠE!" Ovako je narod dočekao Đilasa, Novakovića i Aleksića ispred Skupštine (VIDEO)
NEZADOVOLjNI građani dobacivali su danas predstavnicima parlamentarne opozicije da su ustaše.www.novosti.rs
Ich dachte immer, Ustasche sind in Kroatien, wie man sich irren kannVideo im Bericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen