Mortimer
'Axe': Hilft auch gegen stärksten UCK-Gestang
Ich finde das zutiefst schlecht und verurteile esIch habe den Beitrag vom ORF nicht näher angesehen, ich dachte es wären irgendwelche französischen Le Pen Fans.
Mehrere Wochen nach dem Auffinden von Köpfen von Schweinen vor Moscheen im Großraum Paris sind in Serbien elf Männer festgenommen worden. Sie stünden im Verdacht, sich in Frankreich wie auch in Deutschland an Hass schürenden Aktionen beteiligt zu haben, teilte die Polizei in Belgrad gestern mit.
Es werde noch nach dem serbischen Anführer der Gruppe gesucht, der „auf Anweisung eines ausländischen Geheimdienstes“ gehandelt habe, wie die serbische Polizei erklärte. Zu welchem Land dieser Geheimdienst gehören soll, teilte sie dabei nicht mit.
Auch antisemitische Schmierereien
Der Fund der Köpfe hatte zahlreiche empörte Reaktionen ausgelöst. Schweine gelten im Islam als unreine Tiere, der Verzehr ihres Fleisches ist untersagt. Der französische Innenminister Bruno Retailleau hatte die Vorfälle als „unerträgliche Provokation“ bezeichnet.
Die französische Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit in mehreren Fällen, die als Versuche der Destabilisierung gelten, es gab auch Farbschmierereien an mehreren jüdischen Einrichtungen in Paris.
Die meisten Weltreligionen haben ähnliche Werte und glauben an einen Gott
Ich seh das so das alle Religionen ähnlich sind