Einzige was hier widerlich ist, sind deine Beleidigungen. Ich mache keine Erfindungen und wenn wer versucht Selbstjustiz zu üben, dann du. Ich bin derjenige der diese Möglichkeiten zur Verfügung stellt und wenn du wenn jemand damit nicht umgehen kann, so wie du, dann habe ich das Recht ihm diese Möglichkeit zu entziehen. Es steht auch mein Name im Impressum.Das sind widerliche Ausreden um dein autokratisches Handeln zu rechtfertigen, pure erfindungen und Selbstjustiz. Wer bist du überhaupt das du anderen vorschriebst was ein gutes Disslike ist, und welches nicht angebracht ist?
Und wieder nur peinliches Gelabber und Schuldzuweisungen. Natürlich habe ich auch für andere User zu entscheiden, du kapierst es nicht, diese Plattform gehört mir und ob da ein cerebral entkernter Bildungsneuling viele User, das BF-Team und mich in gröbster Weise beleidigen darf, ist weder in Ordnung und in mehreren Fällen sogar strafrechtlich relevant.Dein kroatischer Landsmann BJ hat dir es einmal gut erklärt, an mir kann jeder Disslike missbrauchen, aber mir werden sie nur entzogen. Du hat’s einfach nicht für andere User zu entscheiden was er als Disslike findet oder nicht, und da hat BlackJack recht, ähnliches hat dir albokings24 gesagt.
Jeder empfindet Beiträge nun mal anders und das du hier den Adolf raushängte und brutal entscheidest was ein Disslike ist oder nicht, ist unter aller sau.
Und der nächste Satz von dir, der schon wieder eine Straftat. Du überschreitest hier Grenzen. Beleidigungen sind kein Zeichen von Stärke, sondern von Respektlosigkeit.
Nochmals, es interessiert mich nicht, was du möchtest. Du hast schon so viele Chancen gehabt und es passiert immer das Gleiche. Wie schon erwähnt, ich habe keine lust mich ständig von dir beleidigen zu lassen.Wenn ich DIR keine Smylies mehr geben kann, dann möchte ich nicht das an mir Smylies missbraucht werden, ganz einfach, bitte respektiere das.