Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Status Kosova odmah | Politika | Novosti.rs

Serbiens Präsident Nikolic möchte nächstes Jahr einen neuen Plan im Kampf um Kosovo und Metochien vorstellen.
Der Status soll so schnell wie möglich fixiert werden. Nebenbei soll weiterhin an der Implementierung des Brüsseler Abkommens gearbeitet werden
Ehr neuer Plan sich von der EU Verarschen zu lassen aber mein gewissen ist rein weil ich die SNS nicht unterstütze :greco:

Keine Ahnung was sie genau vorhaben jedoch finde ich den Grundgedanken gut. Jahrelang wurde eigentlich daran gearbeitet Fakten zu schaffen, welche im Endeffekt den Status eines souveränen Staates unumgänglich machen. Das ganze unter der Leier "Standards before Status.

Serbien sollte sich darauf konzentrieren eine weitreichende Autonomie irgendwie durchzuboxen. Jedoch nebenbei noch proforma am Brüsseler abkommen festhalten.

Status Kosova odmah | Politika | Novosti.rs

Serbiens Präsident Nikolic möchte nächstes Jahr einen neuen Plan im Kampf um Kosovo und Metochien vorstellen.
Der Status soll so schnell wie möglich fixiert werden. Nebenbei soll weiterhin an der Implementierung des Brüsseler Abkommens gearbeitet werden

Keine Ahnung was sie genau vorhaben jedoch finde ich den Grundgedanken gut. Jahrelang wurde eigentlich daran gearbeitet Fakten zu schaffen, welche im Endeffekt den Status eines souveränen Staates unumgänglich machen. Das ganze unter der Leier "Standards before Status.

Serbien sollte sich darauf konzentrieren eine weitreichende Autonomie irgendwie durchzuboxen. Jedoch nebenbei noch proforma am Brüsseler abkommen festhalten.

Nikolic erleidet hoffentlich bald einen Schlaganfall ... einer der unfähigsten Politiker Serbiens.

Der Status wird niemals mehr im Interesse Serbiens fixiert werden, es kann also nur Ziel sein, den Status niemals zum Thema zu machen. Autonomie ist nur ein Schlagwort für rückständige Serben - meist in der Diaspora oder in den Wettbüros Serbiens zu finden.

Nikolic erleidet hoffentlich bald einen Schlaganfall ... einer der unfähigsten Politiker Serbiens.

Der Status wird niemals mehr im Interesse Serbiens fixiert werden, es kann also nur Ziel sein, den Status niemals zum Thema zu machen. Autonomie ist nur ein Schlagwort für rückständige Serben - meist in der Diaspora oder in den Wettbüros Serbiens zu finden.
Oder ehr legt sich mit der Mafias an...aber auf übelste ist ja schon mal 2003 passiert
Wer hat denn jetzt mehr Power? Präsident oder Ministerpräsident seit Nikolic an der Macht ist Blick ich nicht mehr durch

Nikolic sagt Serbien müsse das Kosovo für den EU-Beitritt anerkennen, Dacic und Vucic sagen was anderes...egal wer recht hat, der dümmste von allen drei ist und bleibt Nikolic. Wer glaubt schon daran, dass so etwas erfolg haben wird ? Genauso wie die Krim nicht mehr für die Ukraine zu holen ist... ist es in diesem Fall auch mit Kosovo so.. thats reality..

Zuletzt bearbeitet:
Nikolic sagt Serbien müsse das Kosovo für den EU-Beitritt anerkennen, Dacic und Vucic sagen was anderes...egal wer recht hat, der dümmste von allen drei ist und bleibt Nikolic. Wer glaubt schon daran, dass so etwas erfolg haben wird ? Genauso wie die Krim nicht mehr für die Ukriane zu holen ist... ist es in diesem Fall auch mit Kosovo so.. thats reality..
Scheiß Drauf Gebiet geht wohl vor als EU-Beitritt und Geld sollen die doch alle dann Slowenien ziehen wenn die so gern in die EU wollen

Zurück
Oben