Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Welche Zukunft? EU? lieber Politisch Neutral als denn Ganzen Ärger denn es jetzt gibt

Haha, dein Srspkia ist aber nicht die Schweiz. EU nein aber ja zu Russland ? Russland ist doch keine Weltmacht - höchstens Militärisch. Was exportieren die schon bis auf das überteuerte Gas dass ihr zahlt, der Schwarzmarkt Waffenhandel oder die paar Girls :) ?

Wer braucht schon Gas wenn man Holz-Ofen hat :troll: einige könne es wohl nicht ertragen das Serben Pro-Russisch(außer einige ausnahmen) sind

Darko, du repräsentierst denn Standard Serben mit Höherem Bildungsstand :thumpsup:

Mich interessiert Euere Scheiss Entscheidung einen Dreck, genauso wie Serbien. Würdet ihr xxx nicht KS durch eure Intrigen behindern und uns damit den Weg erschweren , würde ich nicht ein Wort über euch verlieren. Realiszisch bleiben und KS annerkennen und von mir aus dann Brotherhood mit Rus spielen, dorthin Auswandern oder in die Ankarktis euer Grossscheissserbien ausrufen .. Whatever

Darko, du repräsentierst denn Standard Serben mit Höherem Bildungsstand :thumpsup:

Mich interessiert Euere Scheiss Entscheidung einen Dreck, genauso wie Serbien. Würdet ihr xxx nicht KS durch eure Intrigen behindern und uns damit den Weg erschweren , würde ich nicht ein Wort über euch verlieren. Realiszisch bleiben und KS annerkennen und von mir aus dann Brotherhood mit Rus spielen, dorthin Auswandern oder in die Ankarktis euer Grossscheissserbien ausrufen .. Whatever
Nix Anerkennung Gebiet geht vor als Geld egal ob da 80, 90 oder 100% nicht Serben leben

Ihr kriegt höchstens meinen Kurac als Notvorat für den 3ten Weltkrieg, ihr " Serben "

Video = Spam?

Der Artikel ist von 2013

Ob das video sinnvoll ist darüber könnten wir jetz diskutieren aber das wäre deutlich sinnloser als das video wenn es denn sinnlos ist
und ich sage ja auch nicht das es die top news ist heute am sonntag morgen sonst hätt ich wohl ein eigenen thread dafür geöffnet .

ohoo von 2013 welcher user hat hier vor 1-2 wochen ein link von 2001 oder so gepostet ich weiss es nichtmehr

Zurück
Oben