Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

War was nicht sogar SFR Jugoslawien(also alle Republiken) weit?

darko im wissen das du grosse mühe hast lange texte zu lesen .....
will ich es doch erwähnt haben das du noch mehr schwierigkeiten hast diese zu verstehen!!!!

aber der text geht einzig & alleine der problematik betreffend serbien ein.....
es sind ausschliesslich ortschaften erwähnt ,welche sich in serbien befinden daher war & ist es ein serbisches problem!!!!

gehört nicht zum thema und doch muss ich es nochmals sagen;
das serbische politiker gar während dem kosova-krieg selbst nicht davor schreckten serbische jugendliche umbringen zu lassen um es albanern anzuhängen!!!!!

will ich es doch erwähnt haben das du noch mehr schwierigkeiten hast diese zu verstehen!!!!

es sind ausschliesslich ortschaften erwähnt ,welche sich in serbien befinden daher war & ist es ein serbisches problem!!

das serbische politiker gar während dem kosova-krieg selbst nicht davor schreckten serbische jugendliche umbringen zu lassen um es albanern anzuhängen!!!!!

Du meinst so wie ihr 2004 die ertrunkenen Kinder als Vorwand genommen habt die letzten paar Serben zu vertreiben und hunderte Kulturgüter zu zerstören. I love you

es sind ausschliesslich ortschaften erwähnt ,welche sich in serbien befinden daher war & ist es ein serbisches problem!!!!

es war ein jugoslawisches Problem und kein rein serbisches, Kinderraub und Zwangsadoption hat es im Sozialistischen Jugoslawien in allen Republiken gegeben.. in meiner Heimatstadt gab es auch Vorfälle.. nur wurde jetzt explizit von Fällen in Serbien berichtet.. Jetzt erkläre mal was im serbischen Gesundheitssystem so arg anders war als bspw. in BiH zu SFRJ Zeiten??

Dein Unterton und ständigen Verweise auf Kosovo machen verständlich, warum es als Hetze gewertet wurde

Nikoli?: Srbija bi za mesec dana postala ?lan EU kada bi priznala Kosovo! | Telegraf ? Najnovije vesti

- - - Aktualisiert - - -

Sag mir einen Punkt an Amphions Aussage der dir nicht passt. Hat das etwa nicht Hand und Fuss? Schau wer oder was sich für deinen Beitrag bedankt hat, dann weisst du ungefähr wo du stehst. Bei Kandic und Biserko

Ich stehe bei keinem Politiker. Ich unterstütze keine einzige Partei in Serbien. Mir passt Amphions Erscheinen nicht.

Wie amerigo schon sagte, es war ein SFRJ-Problem ... deine Serbophobie nimmt echt krankhafte Züge an.

Glup je nema sta ...

Zurück
Oben