Crnogorska baklja ranila Srbe | Politika | Novosti.rs
Ein sehr treffender Text, der ein mieses Gefühl hinterlässt.
Ja ne vjerujem da si ti uopste procitao clanakzbog jedne baklje jbt
pa vi niste normalni
Crnogorska baklja ranila Srbe | Politika | Novosti.rs
Ein sehr treffender Text, der ein mieses Gefühl hinterlässt.
Dass diese Tat eine politische Tag gewesen sei, nach dem Motto: "Die Fackel galt Serbien, nicht Russland" (weil die Serben Russenfreunde sind bzw. seien). Doch (unabhängig von dem Link hier) stellte sich später heraus, dass die Tat keine politische Tat war. Der junge Täter stellte sich, spricht selber von einer grossen Dummheit. - Trotzdem wurde das Thema von den Medien unnötig aufgeheizt und die Beziehungen zwischen Serben und Montenegrinern in Frage gestellt. Es wurde gar mehr über Serbien geredet und in welche Richtung es gehen soll (Ost/Russland oder West/EU).was wird im text geschrieben??? danke
Serbien: Ultranationalist Seselj denkt nicht an Haft
Der in Den Haag angeklagte Seselj sollte zurück hinter Gitter. Dieser weigert sich.
13
Der als Kriegsverbrecher angeklagte serbische Ultranationalist Vojislav Seselj hat am heutigen Montag eine Rückkehr nach Den Haag völlig ausgeschlossen. "Ich möchte SEHEN wie mich (Premier) Aleksandar Vucic und (Präsident) Tomislav Nikolic nun festnehmen werden", erklärte Seselj gegenüber DERageszeitung "Vecernje novosti". Das Berufungssenat des UNO-Tribunals für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien (ICTY) hat entschieden, dass der im November vorläufig freigelassene Seselj in die Haft nach Den Haag zurückkehren soll.
"Ich habe das Haager Tribunal besiegt. Sie hatten mich dort zwölf Jahre lang gesetzwidrig festgehalten, mein Recht auf ein Gerichtsverfahren in vernünftiger Zeit verletzt", erläuterte Seselj gegenüber der privaten Presseagentur Beta. Die Entscheidung des Senats über seine Rückkehr ins Gefängnis würde ihn "nicht interessieren".
?????????
das nenne ich mal eine richtige zusammenarbeit seiten`s serbien mit dem UNO-Tribunal!!!!!
gut in serbien werden auch beteiligte bei dem srbrenica-massakar erst nach 18 jahren verhaftet....
und von serbischen verbrecher & verbrecher in kosova müssen wir erst gar nicht anfangen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen