Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kommen die Komplexe wieder durch? Wo hat er was von bösen Russen gesagt? Oder läuft das nach dem Motto wer nicht der Freund der Russen ist automatisch der Feind?

DEINE Einstellung bzw. deine Russophobie ist glasklar^^ Und warum Komplexe. Ich kann mir die Menschen, mit denen ich zu tun haben möchte genauso aussuchen wie du und sonst jeder auch.

Mich ärgert gerade vielmehr das Spiel, was gerade im Ersten läuft:-)

Ich habe nichts gegen Russen man man man. Ich bin einfach nur nicht russophil, und für den idioten complexicum hab ich dementsprechend nur Ignoranz und Beleidigungen übrig. Deswegen hab ich ja "Die" in klammern gesetzt.
Das heisst nicht das meine besten Kollegen keine Russen sein könnten. Ich war auch gegen Sanktionen für Russland.

- - - Aktualisiert - - -

Wie dumm bist du eigentlich ? Wenn man nicht russophil ist ist man gleich der amilecker ja ja ja :lol:
Das NATO-Bombardement war ein Verbrechen das den Verantwortlichen nie verziehen werden wird !!! Ich bin auch gegen einen NATO-Beitritt Serbiens, das bringt überhaupt nichts, im Gegenteil da wird man nur öfters an Kriegen beteiligt sein.
Ich bin für gute Beziehungen mit Deutschland, Russland, Aserbaidschan, Kroatien, Italien, Frankreich etc. Russophobe kann ich nicht leiden weil das Rassisten sind. Es gibt viele gute Russen.

Aber dass du mich als Verräter bezeichnest nur weil ich Russland nicht liebe, ist total sinnlos.

Bestimmt nicht dümmer als du soviel zu dem Thema.
Ich sage auch nicht die Russen sind Perfekt das sind wir Serben auch nicht aber du hast keinen Grund die Russen zu hassen und erspar mir dieses Wort "Russophobie" das von westen erfunden wurde um gegen die Russen zu hetzen. Rassisten gibt es in jedem Land und dass das dein Argument ist Russen zu hassen verstehe ich nicht.

Ovo je smesno, nemam razlog da mrzim Ruse.. :lol:Pa jasno sam napisao da ih ne mrzim sunce ti jebem krvavo :lol: Ti si neka slepcina, lazes kao kurir, gde ti vidis argument da bi se trebalo mrzeti Ruse ? A gde sam pisao da mi je Natopakt drazi od Rusa ? Budalo jedna, kako te nije sramota da pises takve gluposti..to ti je za psihijatriju majmune

DEINE Einstellung bzw. deine Russophobie ist glasklar^^ Und warum Komplexe. Ich kann mir die Menschen, mit denen ich zu tun haben möchte genauso aussuchen wie du und sonst jeder auch.

Mich ärgert gerade vielmehr das Spiel, was gerade im Ersten läuft:-)

Deine Fantasien mal wieder. Mich interessieren die Russen nicht mehr und nicht weniger als die Tunesier oder sonst wer. Dir geht es mal wieder gegen den Strich das ein Serbe mal nicht den russischen hintern küsst, deswegen auch der hinter einem Lächeln verpackte "Angriff"

Der Kollege von dem ich dir mal erzählt habe verl1ässt Moskau jetzt nach 5 Jahren und ist von Land und Leuten begeistert.

Zumindest dürfte dich das Spiel jetzt ja nicht mehr ärgern

Ovo je smesno, nemam razlog da mrzim Ruse.. :lol:Pa jasno sam napisao da ih ne mrzim sunce ti jebem krvavo :lol: Ti si neka slepcina, lazes kao kurir, gde ti vidis argument da bi se trebalo mrzeti Ruse ? A gde sam pisao da mi je Natopakt drazi od Rusa ? Budalo jedna, kako te nije sramota da pises takve gluposti..to ti je za psihijatriju majmune

Unter meinem Beitrag wo ich geschrieben habe das die deutschen nie unsere freunde waren und es auch nie sein werden kam vor dir der Kommentar "Die"Russen auch nicht meine.
Somit hast du gesagt das die Russen nicht deine Freunde sind und automatisch bedeutet das für mich das sie auch nicht deine Freunde sind und du sie nicht magst. Ich habe nirgends behauptet das du geschrieben hast das dir Nato lieber ist das war nur meine Schlussfolgerung wegen deines Kommentars.

Und das mit majmune, glaub mir für das hätte ich dir die Fresse Poliert du erbärmliche Kreatur. Kannst du nicht diskutieren ohne gleich zu beleidigen?

Unter meinem Beitrag wo ich geschrieben habe das die deutschen nie unsere freunde waren und es auch nie sein werden kam vor dir der Kommentar "Die"Russen auch nicht meine.
Somit hast du gesagt das die Russen nicht deine Freunde sind und automatisch bedeutet das für mich das sie auch nicht deine Freunde sind und du sie nicht magst. Ich habe nirgends behauptet das du geschrieben hast das dir Nato lieber ist das war nur meine Schlussfolgerung wegen deines Kommentars.

Und das mit majmune, glaub mir für das hätte ich dir die Fresse Poliert du erbärmliche Kreatur. Kannst du nicht diskutieren ohne gleich zu beleidigen?

Das einzige was du polierst majmune ist deine Glatze. Antworte dem Jungen doch so wie er dir geschrieben hat, in deiner Muttersprache. Aber die beherscht ihr neocetniks irgendwie alle nicht. Immer das gleiche Muster.

Und zu deinem sonstigen Müll. Jeder der nicht dein Freund ist den hasst du? Was für ne Leuchte

Das einzige was du polierst majmune ist deine Glatze. Antworte dem Jungen doch so wie er dir geschrieben hat, in deiner Muttersprache. Aber die beherscht ihr neocetniks irgendwie alle nicht. Immer das gleiche Muster.

Und zu deinem sonstigen Müll. Jeder der nicht dein Freund ist den hasst du? Was für ne Leuchte

Rede ich mit dir? Nein, also halt`s maul du stück Scheisse sonst poliere ich dir deine Ustasa Fresse, picka ti materina Huso....

Zurück
Oben