Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

"Wir wollen von den deutschen Freunden lernen" Welche Freunde den? Die Deutschen waren und werden nie unsere Freunde sein. Was es den letzten Satz in deinem Beitrag angeht solltest du wissen das Vucic mehrmals schon gesagt hat das er das Kosovo nicht anerkennen wird. Ich könnte dir hier einige Berichte zeigen bin aber zu faul um sie zu übersetzen.
Ich weiss das er das gesagt hat, ich hab ihn auch nicht gemeint, Der Kosovo ist verloren ob mit oder ohne anerkennung. Mit Anerkennung denke wird es viel leichter sein für Serbien sich den Anderen Problemen zu widmen, gilt auch für das Kosovo.

Ich weiss das er das gesagt hat, ich hab ihn auch nicht gemeint, Der Kosovo ist verloren ob mit oder ohne anerkennung. Mit Anerkennung denke wird es viel leichter sein für Serbien sich den Anderen Problemen zu widmen, gilt auch für das Kosovo.
Wir müssen und werden gar nichts anerkennen
Vor allem nicht wenn dieses Teufels-Konstrukt EU in einen Befehlston dagt

Wir pösen Russen^^
Serbiens Zukunft liegt in der EU. Das steht außer Frage. Gute zwischenstaatliche und zwischenmenschliche Beziehungen auch zu Russen sollten dem weder entgegen stehen im Sinne eines "für oder gegen". Und allgemein sind gute Beziehungen besser als Hass und Feindschaft.

Ich habe nichts gegen Russen man man man. Ich bin einfach nur nicht russophil, und für den idioten complexicum hab ich dementsprechend nur Ignoranz und Beleidigungen übrig. Deswegen hab ich ja "Die" in klammern gesetzt.
Das heisst nicht das meine besten Kollegen keine Russen sein könnten. Ich war auch gegen Sanktionen für Russland.

- - - Aktualisiert - - -

Verräter wie dich gibt es überall leider, dir sind die Leute lieber die unser Volk bombardiert haben. Schäm dich..

Wie dumm bist du eigentlich ? Wenn man nicht russophil ist ist man gleich der amilecker ja ja ja :lol:
Das NATO-Bombardement war ein Verbrechen das den Verantwortlichen nie verziehen werden wird !!! Ich bin auch gegen einen NATO-Beitritt Serbiens, das bringt überhaupt nichts, im Gegenteil da wird man nur öfters an Kriegen beteiligt sein.
Ich bin für gute Beziehungen mit Deutschland, Russland, Aserbaidschan, Kroatien, Italien, Frankreich etc. Russophobe kann ich nicht leiden weil das Rassisten sind. Es gibt viele gute Russen.

Aber dass du mich als Verräter bezeichnest nur weil ich Russland nicht liebe, ist total sinnlos.

Wir pösen Russen^^
Serbiens Zukunft liegt in der EU. Das steht außer Frage. Gute zwischenstaatliche und zwischenmenschliche Beziehungen auch zu Russen sollten dem weder entgegen stehen im Sinne eines "für oder gegen". Und allgemein sind gute Beziehungen besser als Hass und Feindschaft.

Kommen die Komplexe wieder durch? Wo hat er was von bösen Russen gesagt? Oder läuft das nach dem Motto wer nicht der Freund der Russen ist automatisch der Feind?

Wir pösen Russen^^

Sei dir mal nicht zu sicher das die Zukunft Serbiens in der EU liegt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hier in diesem Video wird dir erklärt warum Serbien jetzt Kosovo nicht anerkennen darf. Vielleicht können wir jetzt nichts tun aber die Erde ist rund und die Zeiten ändern sich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben