DarkoRatic
Heraldiker
Da ist doch eine Gehirnwäsche fällig wieso Schickt Putin mich nicht
Für euch russen habe ich nur etwas zu konsultieren...die gaskammer..
Aber nicht das ihr an eures eigenes erstickt..heheach herrje
Das richt nach einer VerwarnungFür euch russen habe ich nur etwas zu konsultieren...die gaskammer..
Ich weiss das er das gesagt hat, ich hab ihn auch nicht gemeint, Der Kosovo ist verloren ob mit oder ohne anerkennung. Mit Anerkennung denke wird es viel leichter sein für Serbien sich den Anderen Problemen zu widmen, gilt auch für das Kosovo."Wir wollen von den deutschen Freunden lernen" Welche Freunde den? Die Deutschen waren und werden nie unsere Freunde sein. Was es den letzten Satz in deinem Beitrag angeht solltest du wissen das Vucic mehrmals schon gesagt hat das er das Kosovo nicht anerkennen wird. Ich könnte dir hier einige Berichte zeigen bin aber zu faul um sie zu übersetzen.
Wir müssen und werden gar nichts anerkennenIch weiss das er das gesagt hat, ich hab ihn auch nicht gemeint, Der Kosovo ist verloren ob mit oder ohne anerkennung. Mit Anerkennung denke wird es viel leichter sein für Serbien sich den Anderen Problemen zu widmen, gilt auch für das Kosovo.
Dann macht es nicht. Werdet nichts davon haben.Wir müssen und werden gar nichts anerkennen
Vor allem nicht wenn dieses Teufels-Konstrukt EU in einen Befehlston dagt
Wir pösen Russen^^
Serbiens Zukunft liegt in der EU. Das steht außer Frage. Gute zwischenstaatliche und zwischenmenschliche Beziehungen auch zu Russen sollten dem weder entgegen stehen im Sinne eines "für oder gegen". Und allgemein sind gute Beziehungen besser als Hass und Feindschaft.
Verräter wie dich gibt es überall leider, dir sind die Leute lieber die unser Volk bombardiert haben. Schäm dich..
Wir pösen Russen^^
Serbiens Zukunft liegt in der EU. Das steht außer Frage. Gute zwischenstaatliche und zwischenmenschliche Beziehungen auch zu Russen sollten dem weder entgegen stehen im Sinne eines "für oder gegen". Und allgemein sind gute Beziehungen besser als Hass und Feindschaft.
Wir pösen Russen^^
Ich weiss das er das gesagt hat, ich hab ihn auch nicht gemeint, Der Kosovo ist verloren ob mit oder ohne anerkennung. Mit Anerkennung denke wird es viel leichter sein für Serbien sich den Anderen Problemen zu widmen, gilt auch für das Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen