Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

DOBRO NAM DO?LI, BRA?O: Evo ?ta su PUTINOVI SPECIJALCI, poru?ili srpskim vojnicima koji ?e MAR?IRATI U MOSKVI! (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Willkommen Brüder: Das haben Putins Spezialisten den serbischen Soldaten gesagt die in Moskau marschieren werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf der offiziellen Webseite der Russischen Föderation ist ein Foto der serbischen Garde die sie umarmt mit der Russischen Soldaten zeigen mit der Botschaft: "Willkommen Brüder"

Die Mitglieder der Serbischen Streitkräfte die an der Militärparade in Moskau teilnehmen werden sind in Russland angekommen und haben bereits auf dem Roten Platz mit der proben begonnen und russische Soldaten haben sie mit einem lächeln und Willkommensgrüsse empfangen. "Willkommen Brüder"

Wenn sich Russen und Serben vereinen kann uns niemand was. :srb1: :3finger: :ru1:

Doch, wir, nachdem wir euch mit unseren Bros, den Amis wegballern.

Was für ein Kindergarten mal wieder.

Btw. wir leben nicht mehr im Jahr 1999. Falls es nicht aufgefallen sein sollte.

Der Truthahn auf rotem Grund damit wir uns verstehen, war zu lange im Ofen he he

Wir essen die weiße fette Gans, die auf Rot blau weißem Hintergrund ist zum Nachtisch auf. Diese fette Gans spiegelt ihre Bevölkerung wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Kindergarten mal wieder.

Btw. wir leben nicht mehr im Jahr 1999. Falls es nicht aufgefallen sein sollte.

Trotzdem werden wir die Cetnikträume unserer nördlichen Nachbarn wieder zum platzen bringen hehe.

Wir essen die weiße fette Gans, die auf Rot blau weißem Hintergrund ist zum Nachtisch auf. Diese fette Gans spiegelt ihre Bevölkerung wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem werden wir die Cetnikträume unserer nördlichen Nachbarn wieder zum platzen bringen hehe.

Und du bist wahrscheinlich der erste, der mit vollgeschissenen Hosen das Weite suchen wird, wenns anfängt BUMS zu machen. Meine Güte, was für ein Möchtegerninternetrambozirkus hier. Kindergarten, ich sags doch.

Und du bist wahrscheinlich der erste, der mit vollgeschissenen Hosen das Weite suchen wird, wenns anfängt BUMS zu machen. Meine Güte, was für ein Möchtegerninternetrambozirkus hier. Kindergarten, ich sags doch.

Ne, bin kein Serbe.
Albaner=Fürs Vaterland bereit zu sterben.

Zurück
Oben