ex yu friend du verstehst das nicht richtig.wie würdest du reagieren wenn man dich beklaut und dann von dir verlangt dich damit abzufinden?denk mal darüber in ruhe nach.ich gebe dir die nötige zeit dafür.gruss oliver
glaub mir ich verstehe es, ich empfinde die Bombardierung Beograds und Serbiens als nicht gerechtfertigtes Eingreifen der USA an.
Mir ist bewusst dass der Kriegseintritt auch der Bundeswehr nicht mit gerechtfertigten "Beweisen" begann --> siehe Video Youtube zu dem General der OSCE der den Kriegsgrund als Lüge beweist,da es kein Massaker an Zivilisten war.
Das zu wissen und damit zu leben ist scheiße, das weiß ich, auch die Familie aus Belgrad (von meiner Frau) hat mir über die Zeit damals berichtet.
Es gab damals "Separatisten" die UCK, diese wird als nur gut dargestellt aber die Separatisten in der Ukraine nur als schlecht, das das so nicht war und ist ist mir auch bewusst.
Dass Serbien natürlich seine staatliche Integrität bewahren wollte ist auch klar, deswegen gab es einen "Bürgerkrieg" mit den Extremisten der UCK.
Trotz allem, dem Kosovo gehts scheiße, das Land ist bettelarm , nur am Leben erhaltend durch die USA.
Serbien hat jetzt die Möglichkeit diese unschöne Sache für sich zu beenden in dem es (lächeln, Arschloch denken) passend reagiert.
Es bringt nichts gegen die NATO(USA) wieder mit Waffen antworten zu wollen, auch die Bevölkerung im Kosovo braucht keinen Krieg mehr (weder Serben noch Albaner).
Eine Änderung der Sache würde viel mehr Kosten als Nutzen verursachen.
Ja, es ist scheiße, aber nein eine Änderung würde mehr schaden als nützen.
Wir zwei werden es eh nicht ändern können, Serbien sollte nur in Zukunft wissen welche Hand es gut behandelt hat und welche es geschlagen hat.
Wie stellst du dir eine Lösung ohne Blutvergießen vor Oliver?