Eli
Vlore <3
Ich weiß es nicht genau vielleicht gibt es ja welche. Aber ich finde es schon komisch warum ausgerechnet in serbien sie zuflucht suchen.
Mazedonien hat die Grenzen zu Albanien un dem Kosovo geschlossen, weil Sie behaupten die ''Terroristen* aus dem Kosovo gekommen sind.
(*Terroristen wie sie es bezeichnen die Bezeichnung kommt allein von der Mazedonischen Regierung)
weils da ruhiger ist als im Kosovo oder eben dort in Mazedonien.
Nein Die Grenzen zu Kosovo u. Albanien wurden zu Gemacht!
Albanien und KS hätten sie nehmen können. Aber ok sollen ruhig gut behandelt werden und wenn dich die Lage stabilisiert hat gehen die wieder zurück.
Kosovo ist mit den Albanern aus Mazedonien sehr verbunden, allein schon wegen der Vertreibung der Albaner im Kosovo, und welche dann von den Albanern in Mazedonien aufgenommen wurden, siehe weiter oben ''Grenzen''
wieso sollte albanien sie nehmen ? albanien kann sich nichtmal um seine eigenen leute kümern
- - - Aktualisiert - - -
und so scheisse ists dort auch nicht sollen sie in mazedonien bleiben
Kannst du mir einen gefallen tun u. mal endlich dein Kopf einschalten, so langsam nervst du mit deinen Bescheuerten und Dummen Beiträgen!
Du Kleinkind lebst in Deutschland (deutsch-sprachigem raum) kennst kein Trauma und Angst und schreibst hier so ein Scheiss, du nervst mich!
Wenn du in so einer Situation wärst würdest du bestimmt als erste Heulen und Zuflucht ersuchen, also schalt dein Hirn endlich mal ein!
Vorrübergehend kann man sie ja aufnehmen. Im Kosovokrieg hatte albanien damals mehr als 400.000 Flüchtlinge aufgenommen. Menschen in Not muss man helfen besonders wenn sie deine Landsleute sind.
Die scheiss albanische Regierung hatte damals aber auch zu Spät reagiert, als die meisten schon nach Mazedonien geflüchtet sind, erst durch die USA haben sie Menschen aufgenommen, die Albaner aus Albanien hatten damals eine furchtbare Politik, und heute sieht es nicht besser aus, statt zu helfen schweigen sie.