Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Beruhig dich

Adem Jashari mit Milloshevic zu vergleichen, würde die Genozide von Milloshevic leugnen. Adem Jashari war ein Märtyrer, und sein Name wurde für den Flughafen missraucht, damit der normale Bürger nicht mitbekommt wie etliche Mio. an Steuern verschwunden sind, und am Schluss den Türken verscherbelt wurde. Da der Vetrag illegal ist, wird er immer noch nicht öffentlich gemacht.

Die Familie Jashari ( also es sind nur noch 3 Personen, die gesamte Grossfamilie wurde ja augelöscht) empfängt ja auch keinen Thaci oder dessen Regierung am Todestag der Familie, nicht mal die Hand wird gegeben weil Thaci und Co. hochgefährliche Kriminelle, Verbrecher, Mafiosis sind.

Die Jasharis haben öffentlich vor laufender Kamera gesagt, dass in ihrem Haus kein Krimineller einen Fusstritt machen wird, und damit meinten sie Thaci und Co.

Zuletzt bearbeitet:
nein wir spielen arschleckende schwanzlutscher und bauen eins vom clinton wie unsre nachbarn.
oder benwnnen den flughafen unsrer hauptstadt nach milosevic wie unsre nachbarn.

lauf dein weg und kümmer dich um deine drogenrepublik

Mein Gott wie kann man seine Dummheit nur so zur Schau stellen wie du. Selbst mein Sonntagsbrötchen denkt weiter :facepalm:

Bravo Serben! Errichtet dem Schlächter vom Balkan noch Monumente und sagt dann hinterher, ihr wärt unschuldig und hättet nichts mit der Vergangenheit und den Kriegen zu tun. Ihr lernt so toll aus eurer Geschichte. Und wundert euch, dass euch kein einziger Nachbar leiden kann. Wie man sieht aus triftigen Gründen.

Ganzer Artikel:

The Balkans is Covered With Milosevic Monuments Already :: Balkan Insight

ich frage mich ob du den Artikel gelesen bzw. verstanden hast? :lol:

Mein Gott wie kann man seine Dummheit nur so zur Schau stellen wie du. Selbst mein Sonntagsbrötchen denkt weiter :facepalm:

samstags mit sonntagsbrötchen daher kommen, sehr intelligent.

schlechte drogen aus der heimat kriegt?

- - - Aktualisiert - - -

Beruhig dich

Adem Jashari mit Milloshevic zu vergleichen, würde die Genozide von Milloshevic leugnen. Adem Jashari war ein Märtyrer, und sein Name wurde für den Flughafen missraucht, damit der normale Bürger nicht mitbekommt wie etliche Mio. an Steuern verschwunden sind, und am Schluss den Türken verscherbelt wurde. Da der Vetrag illegal ist, wird er immer noch nicht öffentlich gemacht.

Die Familie Jashari ( also es sind nur noch 3 Personen, die gesamte Grossfamilie wurde ja augelöscht) empfängt ja auch keinen Thaci oder dessen Regierung am Todestag der Familie, nicht mal die Hand wird gegeben weil Thaci und Co. hochgefährliche Kriminelle, Verbrecher, Mafiosis sind.

Die Jasharis haben öffentlich vor laufender Kamera gesagt, dass in ihrem Haus kein Krimineller einen Fusstritt machen wird, und damit meinten sie Thaci und Co.

ich meine nen andren flughafen ihr seid als nachbarn beschrieben worden!

samstags mit sonntagsbrötchen daher kommen, sehr intelligent.

schlechte drogen aus der heimat kriegt?

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du, du stellst wieder deine Dummheit zur Schau: Sonntagsbrötchen gibt es nicht nur Sonntags sondern auch an jedem anderen Tag der Woche auch, weil Sonntagsbrötchen ein Eigenname für eine bestimmte Brotsorte ist. Aber du als dummer Serbe kannst das ja nicht wissen, weil du dich mit Kar Lazar und anderem nationalistischem Gesocks auseinandersetzen musst, statt etwas sinnvolles zu lernen.

Woher soll unser Parkautomatenbesetzer auch wissen was ein Sonntagsbrötchen ist

Siehst du, du stellst wieder deine Dummheit zur Schau: Sonntagsbrötchen gibt es nicht nur Sonntags sondern auch an jedem anderen Tag der Woche auch, weil Sonntagsbrötchen ein Eigenname für eine bestimmte Brotsorte ist. Aber du als dummer Serbe kannst das ja nicht wissen, weil du dich mit Kar Lazar und anderem nationalistischem Gesocks auseinandersetzen musst, statt etwas sinnvolles zu lernen.

bei uns gibts bloss wecke du intelligenzbestie, kannst stolz auf dich sein.
und weiter statuen andeer aufstellen und anhimmeln, selbst kriegt ihr ja nicht hin.

wo beschäftig ich mich mit lazar? mein kar kannst ruhig mal haben, seits ja gewohnt :)

wenn du die hälfte von mir gelernt hättest wärst der mit abstand intelligenteste wasserballer!

Woher soll unser Parkautomatenbesetzer auch wissen was ein Sonntagsbrötchen ist

und der drecksack schlechthin is natürlich au nicht weit wenn ein wasserballer müll labert.

tja A....loch, auf der alb haben wir parkautomaten abgeschafft und nach essen geschickt das die
flachwixer dort eisen verkaufen können bei ebay und fakefotos aufnehmen können

- - - Aktualisiert - - -

Dummheit kennt keine Grenzen :haha:

siehst du ja gemeinsam mit den andren täglich im spiegel is scho klar

Zurück
Oben